►WER KOMMT MIT?◄ Tandaradei am Sonntag den 22. Juli 2018


Am Sonntag den 22. Juli werde ich ab 18:00 Uhr auf der Ravensburg in Sulzfeld sein und bei schönem Wetter im Innenhof Speis und Trank zu mir nehmen. Da es alleine nicht so gut schmeckt, würde ich mich über rege Beteiligung freuen.

Ein wunderschönes Sommerkonzert mit "Tandardei" im Freien auf der Ravensburg bei Sulzfeld ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, welches ich schon des öfteren genossen habe. Das Konzert findet unter mächtigen Kastanien im romantischen Innenhof statt. Bei schlechter Witterung spielt die Gruppe Tanderadei in der Burgkapelle, jedoch hatte ich bis jetzt immer schönes Wetter! Die Gruppe hat sich dem deutschen Folk verschrieben und spielt vorwiegend eigene Lieder und Instrumentalstücke mit zum Teile seltenen Instrumenten.

Ravensburg
Mühlbachstraße 84
75056 Sulzfeld


Beginn 19:30 Uhr
Kosten: im Vorverkauf 08.00 Euro
an der Abendkasse 10.00 Euro

4 Wochen vor Beginn werde ich Karten reservieren lassen,
natürlich kann sich jeder auch selbst eine Karte besorgen!

Ich freue mich schon mal auf einen schönen Abend mit Euch!


Liebe Grüße, grubegni
Oh, das ist eine schöne Veranstaltung
Ich habe großes Interesse und habe mich gerade bei der Regionalgruppe Heilbronn angemeldet um die weiteren Infos nicht zu verpassen. :lol: :lol:
Ja ich bin auch dabei, Lg erican
Hallöchen, Grubegini.
Da bin ich doch gerne wieder dabei. (mit einem Gast)
Das ist wirklich eine schöne Veranstaltung.
L.G. Sylli :D :lol: :D
Hallo meine Lieben,
jetzt ist es langsam an der Zeit die Karten für das Sommerfest auf der Ravensburg zu reservieren. Wenn ich weiß wer verbindlich kommen möchte, würde ich die Karten an der Abendkasse hinterlegen lassen!
Liebe Grüße -
grubegni
Danke, liebe grubegni, dass Du mir eine Karte besorgst.
Ich freue mich darauf!
Liebe Grüße
Morgenlied
Hallo Morgenlied,

im Laufe der Woche gehe ich die Karten holen - gerne bringe ich eine für Dich mit!
Gruß grubegni