►WER KOMMT MIT?◄ Zur Besenwirtschaft "Leiterwägele" am Mittwoch den 3. Oktober um 17:00 Uhr

Im früheren Gesindehaus des Schlossgutes Neumagenheim bietet die ländliche, rustikale Gaststätte mit Biergarten saisonale deutsche Gerichte und einen hervorragenden Tropfen an. Schwäbische Tradition und Gastfreundschaft machen den Besuch zu einem schönen Erlebnis.

[img]http://www.leiterwaegele.com/leiterwaegele/index.php/ihr-fest.html#prettyPhoto[gallery3]/2/[/img]

Sollte das Wetter gut sein, können wir sogar im Freien sitzen – Alle die schnell frieren sollten mit warmer Kleidung Vorsorge treffen.

Besen Leiterwägele
Gut Neumagenheim 1
74389 Cleebronn

Wer Lust hat, einfach im Forum anmelden, eventuell kann ich dann Plätze reservieren.

grubegni
Hallo,
Bin neu hier, würde gerne mit ins Leiterwägele kommen.
Da ich noch kein Premiummitglied bin kann ich keinen Kontakt aufnehmen.
Wäre schön wenn du mir schreibst, wo und wann wir uns treffen können.
Liebe Grüße Sonja
Hallo merida1955,
leider bin ich auch kein Premiummitglied - daher kann ich Dir nur hier über das Forum antworten. Man darf auch keine Telefonnummern/E-Mail Adresse weitergeben - - - - - -
Wir treffen uns am Leiterwägele um 17:00 Uhr -
Wenn Du möchtest, kannst du auch gerne am Montag zum Märchenabend kommen - steht im Forum oder zu den anderen Treffen - würde mich freuen!
Liebe Grüße
grubegni
Hallo Mädels ich bin nicht daber, viel spass und grüßen erican
Meine Lieben,
der Termin - Leiterwägel - naht und wie ich sehe hat am Feiertag wohl niemand so richtig Zeit und Lust auf ein Treffen. Schade ......
Den Termin streiche ich hiermit ersatzlos und wünsche Euch einen wunderschönen "Tag der deutschen Einheit"!
Es grüßt Euch - grubegni