Ich habe heute Nachmittag den letzten Einkauf getätigt und mit 'Schlange stehen' gerechnet. Weit gefehlt: ich war die einzige Kundin im Laden und schnell wieder draußen. Weihnachten kann kommen
@Milafranzi Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch. Viel schöne gemeinsame Zeit miteinander das ist ein großer Schatz. Alles, alles Gute für euch! Wir haben als Ersatz für Gemeinsamkeit wunderschöne Fotokalender bekommen. Die Reihenfolge vom 1. bis zum 16. Jahr füllt eine ganze Wand. Nun beginnt mit einer kleinen Maus die neue Serie. Sie wird im Januar ein Jahr. Die Bilder und Videos trösten uns bei aufkommender Sehnsucht.
Dass mein Enkel Louis es geschafft hat aus der Schweiz zu kommen. Mit Einreisebewilligung und Negativ Test. Er hat lange überlegt, denn wenn er zurückkommt muß er 10 Tage in Quarantäne und das ist echt ein Opfer für einen 19 Jährigen
@EAA. Weil mich das Thema gerade auch betrifft habe ich mir die Einreise/Rückreiseregelungen der Schweiz angesehen.
Deutschland, ausgenommen Sachsen (erst bei Rückkehr ab 28.12.) steht aktuell nicht auf der Liste der Risikogebiete in der Schweiz. Es ist also keine Quarantäne bei Rückkehr nötig.
Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Nutzungserlebnis bieten zu können. Dabei berücksichtigen wir Ihre Präferenzen und bitten Sie, uns durch Klicken auf "Akzeptieren" Ihr Einverständnis zu geben.
Sie können Ihre gegebene Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Sie bestimmen die Qualität Ihrer Inhalte selbst
Mit Ihrer Auswahl und Erlaubnis setzen wir uns für die Verbesserung und Gestaltung unserer Website ein. Legen Sie hier fest, welche Cookies Sie uns erlauben.