Herzlichen Glückwunsch @Milafranzi!


Ich habe heute Nachmittag den letzten Einkauf getätigt und mit 'Schlange stehen' gerechnet. Weit gefehlt: ich war die einzige Kundin im Laden und schnell wieder draußen. Weihnachten kann kommen :D
Herzlichen Glückwunsch Milafranzi.
@Milafranzi

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen
@Milafranzi

herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen auch von mir.
Enkel sind etwas Wunderbares
@Milafranzi - super - alles Gute dazu und viel, viel Lebensfreude euch Beiden ;-)
@Milafranzi
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch.
Viel schöne gemeinsame Zeit miteinander das ist ein großer Schatz.
Alles, alles Gute für euch!
Wir haben als Ersatz für Gemeinsamkeit wunderschöne Fotokalender bekommen. Die Reihenfolge vom 1. bis zum 16. Jahr füllt eine ganze Wand.
Nun beginnt mit einer kleinen Maus die neue Serie. Sie wird im Januar ein Jahr.
Die Bilder und Videos trösten uns bei aufkommender Sehnsucht.
Oh, herzlichen Glückwunsch, ein Fast-Weihnachtskind :D

♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️

Für 8 Enkelkinder :-)))
Dass mein Enkel Louis es geschafft hat aus der Schweiz zu kommen.
Mit Einreisebewilligung und Negativ Test.
Er hat lange überlegt, denn wenn er zurückkommt muß er 10 Tage in Quarantäne und das ist echt ein Opfer für einen 19 Jährigen
@EAA. Weil mich das Thema gerade auch betrifft habe ich mir die Einreise/Rückreiseregelungen der Schweiz angesehen.

Deutschland, ausgenommen Sachsen (erst bei Rückkehr ab 28.12.) steht aktuell nicht auf der Liste der Risikogebiete in der Schweiz. Es ist also keine Quarantäne bei Rückkehr nötig.

https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/kr ... 2060676916

Ein schönes Fest miteinander
Danke maybe,
dann ist das wieder neu
Die Schweizer haben inzwischen fast doppelt so hohe Werte wie wir...sehr viel für das kleine Land.
Die Glückwünsche zur Geburt meines jüngsten Enkels hier zu lesen!
Vielen Dank!
Heute habe ich Käsegebäck statt Butterkekse gebacken.
Die Glücksschweinchen sind gut gelungen :D
Ich schicke Euch welche. Mögen sie Euch Glück bringen.

Schöne Weihnachten und bleibt gesund!

Klick = Zoom
Bild
ich nehme mir eines - danke.....
alles mit Käse - das kann nur gut sein.... :wink:
tigi, hast Du ordentlich Speck eingebacken oder wenigstens statt Butter Schweineschmalz genommen oder sind es rein vegetarische Schweinchen?
Hey hey .... jedenfalls sind keine Tomaten drin :lol:

250g Butter
250g Gruyère
250g Mehl
Salz, Pfeffer, Muskat
Ei zum Bestreichen