Dass ich heute die ersten 8 km (von 1.100) meiner neuen Herausforderung (Transalp) abhaken kann. :D
Dass es den ganzen Tag schneite ....wunderschön
Die kleine Wanderung, 10 km, beim Schneefall auf der Schwäbischen Alb
Ich hab endlich den Sinn und Zweck des kleinen Plastikteils entdeckt, das meinen FFP Masken beiliegt.
das mir die Sonne beim Gassigehen zuzwinkerte
Ich habe mich heute sehr über einen lieben Kommentar in meinem Blogeintrag "Augenblicke festhalten" gefreut. ♥️
Und über eine Nachricht, die nicht nur einen "zwei-wort-satz" (siehe Blogeintrag von translation) enthielt.
Außerdem habe ich beim spazieren gehen, einen elbstein gefunden. :D
Ich hatte meine 8-jährige Enkelin bei mir zu Besuch.
Wir habn Kerzen gebastelt. Es war sehr schön.
Der Blick in die Küche danach war weniger schön, aber das nehme ich sehr gerne in Kauf. Schliesslich kann ich putzen.
Schön war es heute, dass bei der (fast) täglichen Frühstücksrunde vor unserer Stamm-Cafeteria plötzlich ein Werkelmann (in DE Leierkastenmann genannt) auftauchte und einem anwesenden Geburtstagskind ein Ständchen darbrachte. Ein Freund des Geburtstagskindes hatte diese Überraschung organisiert und die Stimmung war noch besser, als sie ohnedies immer ist.