Die Annäherung an den jüngsten Sproß meiner Patenkinder. Ein Bub, knapp 2 Jahre. Das gestaltete sich am einfachsten mit dem Maschinenpark, der noch vom Onkel und dessen Kindern vorhanden ist. :D :idea:
Die Geburtstagsfeier meines Enkels im kleinsten Familienkreis.
Er ist heute 13 geworden.
Jede Gelegenheit mit meiner Familie zusammen zu sein ist ein Genuss für mich....
Das gute Wetter....mein Lauf in der Natur.....die schönen Gespräche mit meinen Liebsten......und..... das Bewusstsein dass ich gesund , fröhlich und dankbar bin.
medianne hat geschrieben: Oh @Barborka, das hört sich richtig gut an. Stellst du das Rezept ein? Bitte!!!

Medianne, ein Rezept habe ich für den Hefeteig, den man über die Nacht im Kühlschrank gehen läßt. Dieses Rezept werde ich, nach der Übersetzung ins Deutsche, gegebenenfalls im Forum "Essen" einstellen.
Das andere drumherum, dafür gibt es kein Rezept. Ich mache diverse Buchten und Kolatschen seit etwa 50 Jahren :oops: , die Fähigkeit und die Erfahrung lässt sich nicht in ein Rezept packen :D.
Habe schon eine Radtour durch den Wald gemacht, bin dabei auf eine gemischte Schaf- und Ziegenherde mit Lämmern gestossen und habe eine ganze Weile dem Treiben zugeschaut. Einfach herrlich zu beobachten...
Mal sehen, was der Tag sonst noch so "auf der Pfanne" hat.... :D

Allen einen schönen Tag....
Habe heute eine sehr unangenehme mediz. Untersuchung hinter mich gebracht aber das Klinikpersonal war supernett und lieb und das Wichtigste: alles ok :D
Oh wie schön agapanta .... freue mich mit Dir!
Eine "goldrichtig" plazierte Fußballwette die einen satten Ertrag von 1 : 2,7 brachte "Vive la France" .... :lol:
Habe heute meine 2. Impfe bekommen und auch gleich eine Apotheke gefunden, wo mir der digitale Impfnachweis ausgestellt wurde.
FROI :D
Auch dazu gratuliere ich Dir!
Hab Dir ne PN geschickt!
Gestern war schön, dass ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe und trotz der Affenhitze ins Fitnessstudio gegangen bin.