Heute, wie so oft, ein langes Telefonat mit meiner ’alten' Freundin (seit genau 40 Jahren).
Und Macht der Gewohnheit: es gehört ein Piccolöchen dazu :-)
.... der Sonnenschein
Schön ist, dass mein Festnetztelefon wieder funktioniert.
Gestern war Zwangspause .... puhhh :roll:
Erst eine unerwartete Begegnung mit einem Schulfreund und ein ausgiebiges Tatscherl mit ihm und später am Nachmittag das Corona-Test-Ergebnis: negativ!
Wir haben heute endlich ein Video von der Hochzeit Ende September in Mikulov Nikolsberg bekommen. Dort ist keine einzige Maske zu sehen. Es nährt bei mir die Hoffnung, dass es alles zum Guten wenden wird.
Schön war heute, dass ich nach der 3. Impfung gestern keine Nebenwirkungen habe
als Oma und Opa sagten danke das Sie für unseren Enkel da sind
Gerade taucht der unfassbar schöne orangegelbe Vollmond hinter einem Hügel auf, gegenüber von meinem Zuhause.

Die Farbe ist der Hammer, leider fehlt mir das technische Verständnis ihn so zu fotografieren, dass man die leuchtende Farbe erkennen kann. Bei mir ist er nur weiss.
Heute war wieder Kaiserwetter hier :D
daß das Mädel bei der Zahnhygiene so lieb und freundlich war und mir ein schönes Wochenende gewunschen hat

..........sonst eigentlich nix
.......daß einer lieben Nachbarin gestern erfolgreich
die beiden Tumore an der Hirnhaut entfernt werden konnten,
wie ich soeben von ihrer Tochter erfahren hab.
Ich habe eben die Konzertkarten für Coldplay erhalten :D . Ich hoffe bis dahin ist alles wieder ein bisschen normal...sind ja noch 9 Monate...
Dass ich eine Portion Lachs essen konnte, ohne die sonst üblichen Beschwerden bekommen zu haben, lässt mich für die Zukunft hoffen.
Die heutige kleine, aber sehr feine und fröhliche Zusammenkunft einiger Mitglieder der Frühstücksrunde der Regionalgruppe Wien bei einem Mittagessen in einem alten und sehr gemütlichen Wiener Gasthaus
Ein sehr launiges Mail Pingpong mit einem früheren Vorgesetzten. :D

Ich kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. :lol: