Dass heute mindestens die Hälfte von dem, was hätte nicht klappen können, geklappt hat. :D
Das ist wirklich toll @DaphTam!

Schön war gestern, dass ich beim Hautarzt einen Blitz-Schnell-Termin für heute früh ergattert habe :D

Nicht schön war heute Morgen, dass es hier so neblig war und ich die Fahrt durch diese Suppe nicht antreten wollte. Termin abgesagt, also: futsch :?
Daß eine liebe Freundin (80j) einen Heimplatz bekommen hat!
Ihr Partner ist im September verstorben. Sie kann kaum gehen,- nur mit dem Rollstuhl fahren....
Ich bringe ihr Notwendiges....
Nicht nur das Wetter,....
Die Begegnung mit zwei meiner ehemaligen Mitarbeiterinnen die ich aus den Augen verloren hatte und seit meiner Pensionierung nicht mehr gesehen hatte. Besonders schön war es auch, dass wir miteinander gänzlich unbefangen plauderten, so als ob wir einander erst kürzlich das letzte Mal gesehen hätten.
Meine Tochter hatte heute ihren Boostertermin, in der Schweiz, sie nahm ihren Freund mit, er kam dann auch gleich dran, ohne Termin. Wir sind jetzt alle vollständig geimpft. Auch wenns keine vollständige Sicherheit gibt fühlt es sich gut an.
"Wird's besser, wird's schlimmer?" fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich, so lautet ein Zitat von Erich Kästner (1899-1974) ....
Mit der 3. Impfung haben wir zumindest für den zur Zeit wahrscheinlich bestmöglichen Schutz vor einer Infektion bzw. einem milderen und nicht lebensbedrohenden Verlauf gesorgt. Glückwunsch für diese Entscheidung :D
uns gehts genau so, wir sind alle komplett in der familie geboostert, na ja die kleinen noch nicht, aber immerhin auch schon geimpft.
fühlt sich einfach gut an
abgesehen von der Komplettimpfung..(ich bin froh, dass innerhalb meiner Familie da alle gleich ticken) .... war heute morgen ein wunderbares Erlebnis zu hören, meine Patentochter hat einen gesunden kleinen Jungen zur Welt gebracht ... ich hatte Pipi in den Augen bei der Nachricht
Ich freue mich mit meinem neuen "persönlichen Leibwächter", der AppleWatch.
Es ist einfach toll, was ich nun alles vom Handgelenk aus machen kann und sie auch automatisch für mich übernimmt.
Ich habe es heute (eigentlich gestern, wenn ich auf die Uhrzeit schaue) in der Tat geschafft, einen Berg vom unbeliebten Papierkram abzuarbeiten.
nix
Um diese Uhrzeit ist die Auswahl ja auch noch nicht so groß! :lol:
ich war den ganzen Tag mit netten, jungen Leuten unterwegs, ohne Sticheleien und kleine Gehässigkeiten
.......wenn ich dann nicht auch noch Hier reingeschaut hätte, wär der Tag perfekt gewesen
Die Praline, die mir meine Schwiegertochter zum Geburtstag geschenkt hat.