Burgell hat geschrieben: Das bedeutet vielleicht aber auch,daß demnächst,statt des Bildes im Profil,ein Abiturzeugnis ausgestellt werden muß,wer weiß?
Burgell :twisted:


DANKE, Burgell, daß Du mich ans Lachen erinnert hast ! ^:)^ *verneigen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nun ist mein (%) yin yang wieder ausgeglichen...
Hallo Bettina,
:roll: ich möchte das auch nicht lernen,
aber wenn man im chat "mitspielt" bleibt
eben dieses oder jenes "hängen" *lol
:java: ????
LG Doosie
die "Sprache der Zeichen"

rief bei mir Erinnerungen wach an Folgendes:


[center]Fisches Nachtgesang von Christian Morgenstern


-
~ ~
- - -
~ ~ ~ ~
- - -
~ ~ ~ ~
- - -
~ ~ ~ ~
- - -
~ ~ ~ ~
- - -
~ ~
-

[/center]

vielleicht haben Morgenstern Enkel das ja entwickelt

:) :) :)

engel07
Mister, Du hast hier noch 'ne Aufgabe zu erledigen
Gedrückt wird sich nicht ! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :twisted:
>:/
@Bettina, damit Du ironische Beiträge noch viel besser von "normalen" zu unterscheiden in der Lage bist, möchte ich gern auf einen gleichlautenden Artikel bei WIKIPEDIA hinweisen (ich weiß, den hättest Du garantiert auch ohne mein Zutun finden können - ich mache es indes auch nur, weil Du mich so expressis verbis angesprochen und die Ironie meiner obigen Bemerkungen nicht erkannt hast).

Ansonsten sind mir diese Emoticons, um mal wieder mit @Sallys Worten zu sprechen, so was von latte!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Mr. Nightingale
Ich hab' Dich auch lieb, Mr._N., ganz doll ! :wink:
    Na, siehste, @Betty - da sind wir ja schon zwei, die mich liebhaben! :wink: Besser kann's kaum mehr kommen.

    Mr. Nightingale
    Schön wäre es,wenn ich zu dem Thema PC, hier auf diesen Seiten was lernen könnte,da ich blutiger Anfänger am PC bin. :idea:
    Burgell