Die Radtour findet wegen des schlechten Wetters nicht am 4. Juni statt, sie wird auf Sonntag den 12. Juni verlegt mit der Hoffnung dass Petrus ein Einsehen hat. Bitte 1 - 2 Tage vorher nochmal hier reinschauen.
Guten Morgen, lt. Regenradar sieht es in KL morgen nicht gut aus. Gibt es einen Plan B ??
Als selbstständiger Kaufman kann ich mir keine Erkältung erlauben.
Ich habe schon Interesse, Es gibt ja bestimmt auch regenfreie Besichtigungspunkte.

Bis morgen, Gruß Werner

ehemalige Alm unterhalb des hohe Looghauses
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Samanta,
hallo Vespe.....    obwohl nicht angemeldet bin ich noch in der 'Warteschleife'.

Kann 2 Vorschläge mache:  Beerenweinmuseum in Eulenbis (schön und interessant)  &  Fotoausstellung im Theo.Zinkmuseum (Friede seit 1945 o.so ähnlich)... wollte schon lange mal hin.

Warte auf die Forumsantwort  !


lG  Ute 
Hallo Vespe,

Leider gibt es keinen Plan B für die abgesagte Radtour.

Hoffen wir mal, dass sich die Großwetterlage bessert und wir die Radtour an einem späteren Zeitpunkt stattfinden lassen können.