Sehr schöne Bilder,war noch nie da...schaue und lese hier ein bißchen mit,ohne was dazu beizusteuern.
und hier ein paar Bewohner des Bwabwata-Nationalparks am Kwando im Caprivi-Streifen

Afrikanischer Büffel, Impala-Antilopen, Nilpferd, Elefanten, Kudu
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
    sehr schöne bilder von diesem kontinent  !!! 
lifeisgreat77 hat geschrieben: ok, hier schon mal frisch gebadete Elefanten im Kaudom Nationalpark, Namibia

tolles Foto von den schlammgebadeten Elefanten 
Mein Fotos stammen von meiner Südafrika-Rundreise im November 2013. Gruß an alle Reiselustigen..
Am Okavango/Botswana
Danke für die schönen Bilder.

P1030794.JPG

Ein Glückstreffer!

Löwin auf Zebrajagd (Etosha Nationalpark Namibia 2009)!

Wie die Jagd ausgegangen ist, verrate ich in ein paar Tagen!
Hallo, tolle Seite ! Schöne Einstimmung auf meinen diesjährigen Südarfika Urlaub. Da werde ich dann auch Bilder mitbringen und einstellen. Danke an ALLE !!!
@,Gitti, ich beneide Dich. :oops: ......, nöö, ich wünsche Dir einen ganz schönen Urlaub :!:
Fliegst Du nach Kapstadt?
Egal wohin, bringe schöne Bilder mit.

So sieht eine frustrierte Jägerin aus. Es hat nicht geklappt mit dem Festmahl.
Vermutlich war sie mit der großen Herde und dem Durcheinander von schwarzen und weißen Streifen überfordert. Das Streifenmuster ist für Zebras eine Tarnung, da die Jäger im Jagdstress die einzelnen Individuen nicht auseinanderhalten und sich damit nicht auf ein Beutetier konzentrieren können.
Am Okavango
Ich war auch einige Male in Marokko , Tanger, Fes, Meknes......würde ich jederzeit wieder machen , naja ........ich liebe aber auch das Reisen, immer neue Kulturen undundund, einfach nur schööön.

@Agapanta , stimmt es ist wirklich sooo, wenn man es mag laufen die Tiere neben einen her , unglaublich aber wahr, .......selber auch sooo erlebt, schmunzel.

Und ein Moschee Besuch gehört in meinen Augen ,unbedingt dazu , wie ich finde.

Ganz lieben Dank an alle , für das Einstellen dieser zauberhaften Fotos.
LG Julchen
Begegnungen
agapanta hat geschrieben:
An alle Afrikafans !

Habt Ihr Lust hier Eure Fotos vom schönen schwarzen Kontinent einzustellen?

Ich würde mich über rege Teilnahme freuen und wünsche allen Betrachtern viel Freude mit diesem Fotoalbum. 

P1020862.JPG

:D Wenn ich eure Fotos ansehe wird meine Sehnsucht noch größer meinen Traum einmal nach Afrika zu reisen zu erfüllen,aber als Frau alleine ist es wohl schwierig .