@Tarantulla (nachträglich) und Tirolermoni

Aus der Schweiz sende ich herzliche Glückwünsche zu euren Geburtstagen.

Lasst es euch gut gehen und bleibt vor allen Dingen gesund.
Liebe @tirolermoni, aus der Schweiz ganz liebe Grüsse und ein schönes Geburtstagsfest, auch wenn der Kreis deiner anwesenden Lieben wohl etwas kleiner sein wird.

Und wer weiss, vielleicht hat das Corona-Virus ein Einsehen und es klappt Ende Mai mit dem Treffen in Regensburg.
Liebe Moni,
Alles Liebe u Gute zu Deinem Geburtstag,
Feiere eine Corona Party mit 2 Leuten,dem Erwin und Dir :P
Lasst es krachen!!!
Liebe Amber,
Ich seh unser Treffen in Gefahr.
Gestern wurde die Maidult( ein grosses traditioneller Volksfest ) abgesagt.
Es beginnt normal am 19.Mai u dauert 2 Wochen.
Es wäre also genau in der Zeit von unserem Treffen.Das heißt, das öffentliche Leben liegt zu der Zeit noch ziemlich brach.
Will es mir gar nicht vorstellen....wir sagen jetzt mal unser Treffen nicht ab. Das Hotel kann bis eine Woche vorher kostenlos storniert werden.
Da rufe ich aber Anfang April mal an.
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, @tirolermoni!
Auch ich schließe mich den Geburtstagswünschen an.

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich viele Gratulanten.

Es ist nicht schön wenn man an diesem Tag alleine bleiben muss
Mir ging es letzten Dienstag so. Aber es kamen viele telefonische Glückwünsche und die Feier wird nachgeholt.

Bleibt Gesund
Goldstueck
Eine schöne Idee.

Ich gratuliere nachträglich allen Geburtstagskinder herzlich und wünsche Euch viel Glück und Gesundheit.
Mein Geburtstagsessen mit Familie am 02.04. Ist schon abgesagt. :( :roll: :D :D .
Die Moni ist wahrscheinlich so sehr mit Geschenkeauspacken beschäftigt, dass sie noch gar nicht gemerkt hat wer hier alles an sie denkt.

Ich hoffe sie schaut heute noch hier rein (wenn nicht muss bitte mal jemand von den ihr Nahestehenden ihr einen Wink geben). :D
Habe schon gewunken
Aus dem Rheinland auch herzliche Glückwünsche @die tirolermoni von Knuddelbaer und toscara! :D
Liebe @ttirolermoni, und nun auch noch von mir herzlichen Glückwunsch und hoffentlich trotz der Umstände einen wunderbaren Tag!!!
Bild

Alles Gute dir ---> tirolermoni
Hallo ihr Lieben!
Das war ja eine Überraschung. Und wie immer musste ich verständigt werden, dass hier was los ist :D :lol: Eine tolle Idee von dir, liebe Agapanta, diesen Thread zu starten.
Ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche. Heuer ist es wirklich ein besonderer Geburtstag, das erste Mal ohne meine Familie. Die Zillertaler bzw auch die Tiroler dürfen sich ja nur mehr innerhalb der Gemeindegrenzen bewegen und somit ist es auch uns derzeit nicht mehr möglich rein zu fahren. Unser Leben wird wieder anders werden und dann wird es wieder zu ganz vielen Begegnungen und Wiedersehen geben. Darauf vertraue ich.
Den Tag ruhig vorüberziehen lassen, sich an den Nachrichten und Glückwünschen hier erfreuen, dabei an die schönen Begegnungen denken und sich erinnern und dabei ohne Virusbefall zu sein - auch das ist ein Teil des Festtages.
Die Natur hat mir heute ein schönes Geschenk gemacht :) Nachdem wir vor ein paar Tagen das erste mal einen Buchfinken beobachten konnten, stellte sich heute eine Sumpfmeise an einer Futterstelle ein und als ob sie es gespürt hat, bewundert zu werden, hüpfte sie vom Voglhäusl immer wieder in den Baum und peckte mit Eifer die Sonnenblumenkerne auf. Einfach nur scheee.
Dickes Danke nochmal, bleibt auch fit, haltet Abstand. Ich umarme euch aus der Ferne.
Monika
Liebe Tirolermoni,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag ……
bleib gesund und freue dich an der Natur , die dir ja gerade heute ein schönes Geschenk gemacht hat…...und du wirst sicher auch ein bisschen gefeiert haben auch wenn Tirol nicht besucht werden kann.

Ganz herzliche Grüße

Mizzi49
Hi Moni, ich drücke Dich.... habe Dir ne sms geschickt!