liebe Schneeweiss

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

Du bist also das Kind einer lauen Sommernacht :wink: :D , wie schön.

Mal schauen ob sich diese heutige spezielle Zeit auf den Kindersegen im nächsten Winter auswirken wird.
Oh jeeee, liebe Moni,

ich bin eben erst zufällig auf diese Glückwunsschseite hier gestossen und gratuliere Dir auch nachträglich gaaaanz herzlich und wünsche dem Erwin und Dir
frohe Stunden trotz der Krise!!!!
Ich musste meinen Geburtstagsbrunch absagen, hatte aber trotzdem einen schönen Tag mit Telefonaten, Päckchen, Briefen.und einem Überraschungsbesuch mit selbstbgebackenem Kuchen und Blümchen für meine Loggia, die sofort eingepflanzt wurden.


Astrid in Düsseldorf
@ apaganta:

ganz lieben Dank Dir.... :D

Ja, muss wohl..... ich ein Kind der lauen Sommernächte.... :lol: ...... ich bin die erste von dreien und so weit ich weiß, hatten meine Eltern in den damaligen Zeiten noch keine eigene Wohnung gefunden.... da liegt das halt sehr nahe..... :lol:
Liebe Schneeweiss!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, Du machst Dir einen schönen Tag und fühlst Dich, falls ganz alleine, trotzdem wohl.

Viele Grüße von tigi :D


Click = Zoom ...
Bild
Habe soeben diesen Thread entdeckt und finde das eine ganz tolle Idee :!:

Bild


ich gratuliere auf diesem Wege allen Geburtstagskindern, die aufgrund von Corona ihren Geburtstag allein feiern mussten. Ich wünsche Euch alles Gute, vor allem Gesundheit.

Wenn diese ganze Situation andauert, werde ich auch meinen 70. Geburtstag allein feiern, obwohl alles schon geplant ist. Wir müssen eben einfach abwarten. Aber bis Ende Mai kann noch viel passieren.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@Schneeweiss.

Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Ich hoffe, dass es dir gut geht und du nicht alleine feiern musst.
Glückwunsch Schneeweiss
Feiere Dich !!!! Begrüße das Neue Lebensjahr in guter Stimmung, Zuversicht u guten Gedanken
@ all: Ich danke Euch allen!!!!

Erstmal und bis hier her...... auf meine Art..... :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=8VhdmA0VKns

Ich bin ja nicht die einzige, die ihren Geburtstag in diesen Zeiten allein verbringt, und dank etlicher digitaler Kommunikationsmöglichkeiten...... wenn mein Sohn nachher aufgestanden ist.... momentan 5 Stunden Zeitunterschied.... wird er mich anrufen..... und darauf freue ich mich schon sehr.... :D

Kommen hätte er ja sowieso nicht können.... :D ..... man fliegt nicht einfach mal 6000 km hin und auch wieder zurück, nur weil Mama Geburstag hat .... :lol:
Wenn ich die Geburtstagsabsagen so lese,
bin ich richtig froh schon am 16ten Geburtstag gehabt zu haben.Meine Einladungen konnten alle noch erledigt werden.
Vielleicht hätten wir uns alle(Einige Freunde und ich)
nicht in so guter Stimmung treffen können.
Es ist doch wahr,wenn man ein gewisses Alter erreicht hat,
freut man sich doch immer noch sehr.
Aber ich gratuliere Heute und auch in der Nächsten Zeit,
immer allen ,die ich gut kenne. Also auch wer heute Geburtstag hat,
dem wird herzlich gratuliert.
Wenn auch keine Feier veranstaltet wird,
am Pc und auch am Telefon kann man ohne Sorge gratulieren,
Also alle die heute Geburtstag haben,
denen sei auf´s herzlichste gratuliert.. Bärbel-babarella[
Hat denn heute jemand hier in der Gemeinschaft Geburtstag?

Meldet Euch :D
Nachträglich wünsche ich "bellabimba44" alles gute zum Geburtstag.

Du hast ja wenigstens nicht alleine gefeiert :D

Wer noch kommt in der Oktav,
ist auch noch brav.
Spruch meiner Oma :wink:
liebe @Katze_Kruemel,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und v.a. Gesundheit, komme gut durch diese schwierige Zeit

Hoffentlich kannst Du das Geburtstagsessen mit Deiner Familie bald nachholen.
Liebe ginkgobell

Herzlichen Dank für deine Geburtstagsgrüsse...
sehr brav (hihi)

Grüsse ins Rheinland... winke winke
Herzliche Glückwünsche auch für Katze_Kruemel.

Vielleicht kannst du ja mit jemand feiern.
Alles Gute für Dich, liebe Katze_Krümel!
Heute Abend stoße ich in Gedanken auf Deinen Geburtstag mit Dir an. Vielleicht finden sich noch mehr Leute auf dieser Seite ein. Dann singen wir alle zusammen "Happy Birthday to You" ....
:D