Wer nun doch noch kostenfrei umsteigen möchte. Gestern wurde im Newsticker von heise.de veröffentlicht wies geht.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 82531.html


Und... ein Freewaretool zur Spionageunterdrückung (persönlich habe ich keine Erfahrung damit). Mir wurde es im Büro empfohlen.

https://www.ashampoo.com/de/eur/pin/100 ... Windows-10
Ich hatte ca. 3 Wochen Windows 10 auf meinem Laptop, bin aber zurück zu Windows 7, da mir
Windows 10 zu überladen war und auch einige andere (privaten) Dinge funktionierten nicht mehr. Also bin ich wieder zurück. Jedoch: Es ist nichts mehr so, wie es war. Kein Link läßt sich anklicken, ich habe alles probiert, auch die Virenuche funktionierte nicht mehr. Jetzt bin ich gezwungen, Windows 7 neu zu instalieren, wenn der Zugriff auf das CD-Laufwerk klappen würde... Jetzt probiere ich hier rum, irgnendwie muß ich das doch hinkriegen...
cron