Es ist aus und vorbei. Ich ziehe aus. Ich verlasse "Dein Haus", so wie du es immer genannt hast. Während ich dir das sage und dich am Telefon höre, erkenne ich erst, wie egal dir alles ist.

https://www.soundclick.com/bands3/?band ... tent=songs
Niemand, der etwas dazu sagen möchte? Gefällt euch der Gedanke dahinter? Wie findet ihr die Melodie? Den Gesang?
ich kann nichts hören, egal, wo ich klicke .....es geht nicht, also bei mir nicht
https://www.soundclick.com/bands3/defau ... did=859611

Einfach nebem dem Titel "Your house" den "Play" Button drücken.
es tut sich nix ......vielleicht ist da irgendwas nicht kompatibel, youtube geht immer, und sooo falsch kann ich ja auch nicht drücken :D
Hallo NotMyUmbrella,

sind sowohl der Gesang als auch die Musik von Dir? Und die anderen Stücke auch, wenn man dem Link und dort dem Namen folgt? Ich fände es interessant, mehr über die Entstehung zu erfahren!

Viele Grüße!
@ Not my Umbrella!
Doch, ich kann den Song hören, wenn ich ihn anklicke, finde die Melodie schön!
cron