Was haltet ihr von einer Paddeltour am 01.06.?
Letztes Jahr sind wir von Burg und Schlepzig gestartet. Hat jemand für dieses Jahr eine andere Idee?
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Ich schlage vor, Hagens Insel in Burg. Ich habe schon von einigen gehört, dass sie gern paddeln würden aber am 1.6. nicht können. Deshalb schlage ich 3 Ausweichtermine vor. 19.5., 31.5. und 2.6..
Auch an diesen Terminen bin ich ausgebucht - leider.
Aber ich muss ja nicht immer und überall dabei sein. Wir werden in diesem Jahr bestimmt noch einmal paddeln.
Am 01.06. bin ich dabei, aber kann man bei Hagens Insel auch Paddelboote ausleihen?
Auf der Homepage habe ich nichts gefunden.
Da fällt mir spontan Jürgens Freizeithof in Leipe ein.

https://www.spreewald.de/bootsverleih-i ... eizeithof/

Dort gibt es auch Boote mit Steuer (für nicht sooo geübte Paddler :( )
Ja, Hagens Insel kann man Paddelboote bestellen. Ich war dort und hatte gefragt. Habe sie auch liegen sehen. Duschka in Burg ist auch eine gute Adresse.
Damit wir noch genug Boote bekommen, solltet ihr euch bis zum 20.05. Bescheid sagen. Den Treffpunkt geben wir dann rechtzeitig hier und per mail bekannt.
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen