Am 01./02.09. fährt die Waldeisenbahn Muskau ihre Runde mit der Dampflok:
http://www.waldeisenbahn.de/de/

Wie wäre es, wenn wir das mit einem Besuch des Findlingsparks Nochten verbinden? Um diese Zeit sollte die Heide den Park in ein lila Blütenmeer verwandeln: https://www.findlingspark-nochten.de/index.php/de/
Bitte sagt hier im Forum, welcher der beiden Tage euch lieber ist.
Die Mehrheit entscheidet.

Im Kalender steht dazu ein Termin, in den ihr euch bei Interesse gern eintragen könnt:
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=14796
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Hallo, ich hätte Interesse an einem Besuch im Findlingspark. Allerdings würde es bei mir nur am 01.09. klappen. LG Jörg
Ich kann auch nur am Samstag den 01.09.
LG Sabine
Am Samstag wäre ich auch dabei.
L.G Marlies
Die meisten haben sich für den 01. September ausgesprochen.
Der Fahrplan sagt, dass die Dampflok (mit Waggons) um 11:20 in Weißwasser nach Bad Muskau startet und um 12:40 zurück ist. Eine Rundtour kostet pro Person 9,50 Euro.
Wir treffen uns gegen 11:00 am Startpunkt, Teichstraße 1 in Weißwasser.
Wer auf die Fahrt mit der Waldeisenbahn verzichten und gleich zum Findlingspark Nochten kommen möchte - wir würden so gegen 13:00 dort eintreffen. Dann bleibt genug Zeit, den Park zu erkunden.

Ich selbst kann leider dieses Mal nicht dabei sein, hole den Ausflug aber ganz bestimmt nach.
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Hallo hier ist Wolke 900.
Ich werde 13.00 Uhr am Eingang des Findlingspark Nochten sein. Bis bald.
Hallo in die Runde, auch ich werde um 13.00 Uhr am Eingang des Findlingsparks sein. Bis dahin allen eine gute Zeit.
Ich wünsche Euch viel Spaß. Wäre gern mitgekommen, muß aber am 1.9. zu einer Hochzeit in der Familie.Wirklich Schade.
Ich werde auch am 01.09.18 um 13:00 am Eingang zum Findlingspark sein. LG Sabine
Komme am Samstag um 13 Uhr zum Eingang des Findlingspark Nochten . Gruß Jan
Na dann lass ich das auch mit der Waldeisenbahn und komme direkt zum Findlingspark.
L.G. Marlies
Hallo zusammen,
da die Fahrt mit der Waldeisenbahn dieses Mal nicht so gut angenommen wird, bleibt es halt beim Findlingspark Nochten.
Dafür wünsche ich euch VIEL SPASS!!!
Macht bitte viele Fotos.

Am ersten Oktoberwochenende fährt die Bahn noch einmal mit Dampf.
Vielleicht besteht dann mehr Interesse und wir können das Ganze mit einem Bummel im Kromlauer Park verbinden. Ich wäre dabei.
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
....oder auch im Erlichthof Rietschen.
https://erlichthofsiedlung.de/
Guten Morgen euch allen,
ich würde gern am Samstag mit nach Nochten kommen. Vielleicht kann man eine Fahrgemeinschaft bilden?
Ansonsten komm ich auch problemlos alleine hin. Ich freu mich, euch kennen zu lernen, bin schon etwas aufgeregt :)
LG Kathrin