Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Kempen

moderator: Bonnie58

Beitragvon Bonnie58 » 12.10.2017, 12:13

    Liebe Mitspieler,


der letzte Spieleabend des Jahres 2017 ist

    am 01. 12

    um 18 Uhr

    Gaststätte Boves
    Krefelder Str. 31
    47918 Tönisvorst


auf eine gutgelaunte Spielrunde freut sich

eure Bonnie
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -



Samstag, 16. 12 . Stammtisch im Ravvivi in St. Tönis
Freitag, 29. 12. Jahresabschluss im Ravvivi
Avatar
Bonnie58
moderator
 
Beiträge: 2826

Beitragvon abache » 03.12.2017, 11:43

ALARM * VORSICHT * OH WEIA... :shock:

ja wirklich, die Kempener Gruppe wird überschwemmt, unterwandert ... von....
VIersenerinnen :o
glaubt Ihr nicht ??
Beispiel : zum Spieleabend am 1.12. bestand fast 30% der Teilnehmer/innen aus Einwohnern von VIERSEN, ja wirklich !!!!
Erschwerend kommt dazu, es handelt sich auch noch um sehr nette, unterhaltsame , freundliche , sympathische ... Personen.
Die Frage : Ist das Taktik, wollen DIE uns infiltrieren, die Macht übernehmen, alle wichtigen Posten an sich reißen ??? :?
Alternativ : oder wollen SIE anderen , die NICHT zum Spieleabend kommen, zeigen....
daß es sich lohnt, auch mal ein Stück zu fahren, um sich mit Gleichgesinnten einen unterhaltsamen Abend reinzuziehen ???
Welch ein Dilemma, wie lautet dir richtige Antwort ???
Grübel und schlaflos in Düsseldorf
Karl :D 8) :lol:
Avatar
abache
 
Beiträge: 42

Beitragvon stellara » 04.12.2017, 15:59

Ach Karl,

na da ist doch alles prima .... ob Viersen, ob Kempen , Tönisvorst oder Anrath , Willich oder Straelen, ob Geldern oder Mönchengladbach, ob Düsseldorf oder Krefeld ......... wir sind doch hier in der Gruppe alle zu Hause ...und es ist schön, wenn es so bunt und fröhlich ist. Jeder der dazu beiträgt ist doch willkommen ! Also alles gut ....... es lebe die Vielfalt .... das Leben ist bunt !!! Das ist die Antwort .....

Also weiter so .....
Eure Stellara
Avatar
stellara
 
Beiträge: 29

Beitragvon Bonnie58 » 04.12.2017, 17:40

    Hallo ihr Lieben,


der Niederrhein ist großflächig :wink: da kommen leider schon mal ein paar :roll: Kilometer zusammen :P :P
wer es gesellig will, muss sich aus dem Haus wagen :wink:
ich finde es super, dass Einige von euch die Entfernung und teilweise auch Mühen nicht scheuen um einen schönen Abend zu verbringen. Dass es euch gefällt, zeigt euer treues Wiederkommen :P

armer Karl, du warst so verwirrt, dass du länger geblieben bist und dich beinahe nicht von uns trennen konntest :lol:

Es ist schön, dass unsere Runde so harmonisch ist und ich freue mich schon auf´s nächste Mal


Der nächste Spieleabend ist erst am 26.01. 2018 um 18 Uhr an gewohntem Ort, weil wir uns am 29.12. mit den Stammtischlern zum Jahresabschluss (s. Forum) treffen

bis dahin wünsche ich euch eine besinnliche Adventszeit
liebe Grüße

Bonnie
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -



Samstag, 16. 12 . Stammtisch im Ravvivi in St. Tönis
Freitag, 29. 12. Jahresabschluss im Ravvivi
Avatar
Bonnie58
moderator
 
Beiträge: 2826
Mit Zitat antworten


Zurück zu Kempen