03.02.2018
Beschreibung: Wir werden am 03.02.18 um 15.30 Uhr 2Std( 30min davor eintreffen aller Mitspieler) Bowling spielen. Pro Bahn 10,--€/Std./ Schuhe 1,--€ oder eigene Schuhe mit heller Sohle. Dafür eine feste Zusage bis zum 26.01.18 wegen der Bahnbestellung.
Ort: "Braugut" Chemnitzer Str. 2, 09232 Hartmannsdorf
Treffpunkt: 15.15 Uhr am Tresen von der BowlingBahn.

Danach findet unser monatlicher Stammtisch statt.
eiche007 - Moderator der Regionalgruppe Chemnitz
zum Forum
zu den Veranstaltungen
Hinweis: Da es zur Zeit nicht möglich ist, sich in Veranstaltungen einzutragen, bitte ich Euch, betreffs Bowling und nachfolgenden Stammtisch am 3.2.18 mir eine Mail zu schicken, da ich diese Veranstaltung organisiere.

eure meeresfan
Juhuuuuuuu, Veranstaltungen können wieder bearbeitet werden.
Liebe Regis,
Gestern trafen sich 10 Regis und Gäste im Braugut Hartmannsdorf zum Bowling und anschließenden Stammtisch. Die geplanten 2 Stunden Bowling vergingen wie im Fluge. Es gab viel Anfeuerung und Beifall und wir hatten viel Spass. Anschliessend nahmen wir in der dazugehörigen Gaststätte in einer gemütlichen Sitzecke nahe der Tanzfläche Platz. Zu Beginn gabs natürlich die Siegerehrung und dann wurden die nächsten Veranstaltungen besprochen und Neue geplant. Diese werdet ihr zeitnah in unserem Veranstaltungsplan finden.
Natürlich haben wir uns auch am leckeren Essen und Trinken gestärkt. Mit Worten kann man unsere Stimmung nicht beschreiben. Wir haben uns super amüsiert, unterhalten, entspannt und sehr viel gelacht.. Unseren Kellner will ich auch nicht unerwähnt lassen, der uns auch mit seinen trocken Humor sehr gut unterhalten hat. Nach und nach füllte sich die Gaststätte und um 20.30 Uhr begann der Samstagstanz. Irgendwie hatte keiner richtig Lust schon nach Hause zu gehen und so schlossen wir unserer Veranstaltung noch einen Tanzabend an. Gegen 22.30 Uhr machten wir uns dann auf dem Heimweg. Inzwischen hatte Frau Holle kräftig ihre Betten ausgeschüttelt und es war Autoscheiben freikratzen fällig. Das konnte uns aber unsere gute Laune nicht verderben.
Mir hat es gut gefallen und ich hatte viel Spass. Ich freue ich schon auf unser nächstes Treffen.
Anbei ein paar Bilder.
Bis bald
Eure meeresfan


Hinweis: ich kann leider keine Einzelbilder mehr hochladen, da die Größe meiner Bilder nicht mehr der Größenvorgeben von 50+ entspricht. Wer Bilder möchte, bitte mich anschreiben.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
noch ein Bild


Hab im Hilfe-Forum eine Lösung zur Verkleinerung der Bildgröße gefunden. "Fotos verkleinern"
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Leutchen,
ich kann mich nur dem Beitrag von meeresfan anschließen. Es war ein gelungener Abend mit Bowling, Stammtisch und anschließend Tanz. Jetzt noch einige Eindrücke vom Bowling.
Bis zum nächsten Mal
Euer Steffel1956
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.