Damit das erste gemeinsame Grillen unter meiner Moderation auch gut und etwas geplant durchgeführt werden kann, versuche ich hier unser gemeinsames Grillen an der Poller Wiesen mit Hilfe von Doodle zu organisieren. Bitte nur das eintragen, was für die Gemeinschaft ist. Zum Beispiel Salat für alle und etc. Ich könnt es einfach eintragen ohne euch vorher registrieren zu müssen! Ich habe das noch nie gemacht, mehr als schief gehen, geht eh nicht. Hauptsache wir haben Spaß und lernen uns noch etwas besser kenne.
Euer Moderator Peter

Bitte in der Tabelle auf das + klicken und Nickname und Text, was ihr machen wollt

https://doodle.com/poll/et39zqmuaccn6gz2
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Peter,
kannst bitte für mich Brot eintgragen, evtl backe ich auch einen Kuchen, wenn ich denn Zeit habe. Das mit dem Link funktioniert bei mir nicht. Gruß Claudia
cron