Liebe Regis,

nachdem wir am Samstag anlässlich unseres Gruppenjubiläums auf Reisen waren, trafen wir uns am Sonntag zu unserem 1. Brunch zum Revue-Passieren-Lassen, Schwatzen, natürlich auch, um lecker zu speisen.
IMG-20180805-WA0008.jpg

Ein fröhlich-munteres Grüppchen waren wir, und bei angenehmen 25 Grad Außentemperatur war eine Menge Aktion vorprogrammiert.
20180805_121324.jpg

Nachdem wir gegen 11.00 Uhr total satt vom leckeren Frühstücksangebot waren, durften wir eine längere Spazierpause einlegen.
20180805_123001-1.jpg

Diese haben wir ausgiebig genutzt und uns das neu entstehehende "Historische Dorf" an der Mulde angeschaut.
20180805_121405.jpg

20180805_124236 (2).jpg

Gegen 13.30 Uhr haben wir noch eine Kleinigkeit zum Mittag gegessen und auf uns und unsere kommenden Aktivitäten angestoßen, natürlich alkoholfrei.
Auf eine schöne Zeit mit uns!
20180805_124501.jpg

Nachdem bei einigen der durstige Garten rief, haben wir drei Übriggebliebenen noch der Brückenberg-Kohlenbahn am Bahnübergang Reinsdorfer Straße einen Besuch abgestattet.
Eine Fahrt mit dem Schienentrabi oder eine Führung auf dem Sammelbahnhof Pöhlau verbunden mit einer möglichen Führerstandsmitfahrt und einer vorausgehenden Wanderung wäre mal ein mögliches Erlebnis für uns.

Ein Besuch beim Planitzer "Eisbär" rundete unseren Sonntagsausflug ab.
Es war ein wunderschöner Tag mit uns.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.