Auf nach Hollywood!
Und wer dann noch nicht genug hat, kann am nächsten Tag musikalisch nach Stockholm reisen.

Bitte besorgt euch die Karten (sind ohne Platzzuweisung) über die links im Veranstaltungskalender selbst und tragt euch in die Liste ein, damit wir Plätze freihalten können.
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=14801
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=14802
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Hallo, ich habe bereits eine Karte für Sounds of Hollywood für den Freitag und bin mit ehemaligen Kollegen dort. (Grund aber kein Hindernis sich zu treffen) Da es für mich ein Heimspiel ist, würde ich auch gern am Samstag zu ABBA gehen, nur allein macht es keinen Spaß! LG Jörg
Diesen September passt es für mich leider nicht.
Aber ich melde mich schon für nächstes Jahr an!
cron