Liebe 50plus-ler,

In 2 Tagen findet unser November-Stammtisch statt.

Fest zugesagt haben :

* Alexa
* Bouvier.1
* caines
* derkoenigsweg
* MisterFritz
* Gelantina
* Inge_Womo
* Issi58
* Tadaima
* Tallisbeautiful

+ 1 Gast


Wir freuen uns wieder auf einen schönen und interessanten
Abend in fröhlicher Runde.

Liebe Grüße bis Samstag

Tadaima
Im Dezember sollte es wieder klappen.
Ich wünsche Euch am Samstag Brausepulver in der Luft.

Werde an Euch denken :P und schicke ein Foto aus Köln.
Danke Katinka für die guten Wünsche,
ich denke noch gerne an den Brausepulver-Abend zurück.
Habt eine schöne Zeit in Köln.... Wir freuen uns über ein Foto.

Bis zum Dezember:-)))
Bouvier.1 hat geschrieben: Tiggi schade das dir der Weg zu weit ist ... es ist immer sehr schön bei uns ....!!!!!


:)
Eben hat sich bei mir noch ein Gast, der schon bei
einigen Treffen dabei war, angemeldet.

Damit ist unser Kontingent der Sitzplätze im Restaurant erschöpft.

Lieben Gruß
Tadaima
Au,dann mache ich mal einen Rückzieher und melde mich offiziell ab. Ich habe vor wieder zu Fuß zu kommen und da schwebt eine Unverbindlichkeit mit. In der Vergangenheit hat das zwar immer geklappt, aber das Wetter spielt jetzt eine größere Rolle als im Sommer.
-
Und wenn ich doch auftauchen sollte, meinen Kuchen,Cola und Espresso krieg ich schon :-)
Meinen herzlichen Dank an alle Teilnehmer
des heutigen Stammtisches .
Es war ein schöner und fröhlicher Abend mit
Euch .

Habt alle noch einen entspannten Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Lieben Gruß
Tadaima
Hallo Tadaima


Es war wieder mega schön .... mir tut mein Bauch immer noch weh vom Lachen .....

Liebe Grüße von Bouvier