Es weihnachtet .........

Anderung!! Kurzfristige Verlegung vom Samstag den 30.11. auf Sonntag den 1.12.

Zusammen wollen wir das Jahr 2013 mit einem Treffen der besonderen Art und anschließenden Besuch des Mainzer Weihnachtsmarktes ausklingen lassen.

Der Besuch des Vapianos Restaurants führt uns in eine Welt der Köche, die für jeden Gast ein Essen seiner Wahl und vor seinen Augen zubereitet. Dazu treffen wir uns dann vor dem Restaurant

Vapiano
Rheinstrasse 4 G (Mallakoff Passage)
55116 Mainz

und erkunden die kulinarischen Angebote um all die Dinge wie Antipasti, Salate, Pizzas, Pastas zu genießen.

Das Prinzip dieses Restaurants ist ganz einfach: D.h. man erhält ein Kärtchen am Eingang auf dem alles was man trinkt und/oder auch isst vermerkt wird, zusammen mit einer dazugehörigen Speisekarte, die man am Eingang mit erhältt, geht man an die Kochtheke an dem der Koch das gewünschte Essen vor seinen eigenen Augen zubereitet. Oder aber man geht nur an den Getränkebereich und bestellt ein Getränk, mit dem man anschließend an einen freien Tisch geht.

********************************* Bild*****************

Dadurch besteht die Möglichkeit, auch auf dem Weihnachtsmarkt noch eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen, um bei Glühwein und Mandeln oder einem Kartoffelpuffer den Tag fröhlich ausklingen und uns auf die Weihnachtszeit einstimmen zu lassen.


:arrow:Anmeldung:
https://www.50plus-treff.de/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=339&mode=detail&eventid=5288


Gleichzeitig wird das auch unser letztes Treffen/Veranstaltung für 2013 sein.

Hinweis: In der Dagobertstrasse (an der Mallakoff Passage) ist eine Tiefgarage um dort zu parken).

Ort: 55116 Mainz
Treffpunkt: 30.11.2013 17.00 Uhr Eingang Vapiano Restaurant (Malakoff Passage)
Link: http://de.vapiano.com/de/menue/specials/
flloyd
Moderator der Regionalgruppe Mainz

Mainzer Forum

Überregional
-
zurück zum Veranstaltungskalender
Manchmal kann man noch so sehr planen und vorbereiten, irgendwan einmal kommt alles ganz anders als man gedacht hatte, Aber es klappte letztendoch doch noch und wurde ein schöner Abschluss - dabei war diese mal fast die 100%e Improvisation angesagt......schmunzel undwurde dadurch ein sch äner Abendd................ :D
flloyd
Moderator der Regionalgruppe Mainz

Mainzer Forum

Überregional
-
zurück zum Veranstaltungskalender