Die fasenacht an diesem tag ist da in vollem gange,
Man kann die leut nicht halten mehr da bei der stange,

Drum wurd beim gestrig stammtisch - dem 11. jänner- einfach mal beschlossen,
sich zu treffen da am 1.märz dem samstag in meenz am fassnachtsbrunnen ohne possen,

Bild

Um 17.00 Uhr (und nicht wie einmal vorgesehen um19.00 Uhr) am abend für alle interessenten und auch den meenzer narrhalesen,
die dann kehren werden da mit eisern besen,

:D :D :D :D :D schmunzel....

aber auch die scheren kommen da ja auch nicht gar zu kurz,
wenn die herren narrhalesen tags zuvor dann die schlipse vor der schere schützen müssen,
aber ganz und gar nicht scheuen müssen da das küssen,

drum erfreut euch da an diesem tage da dem 1. märz
dem narrisch buntentreiben halt mit und ohne scherz,

Ein thread ist hier eingerichtet wie ihr seht ja da nun bald,
damit wir stehen eben nicht da unbedingt im wald ..... :-) :D :D :D :D :D


Ort: Mainzer Innenstadt
Treffpunkt:19.00 Uhr - Fassnachtsbrunnen/Ecke Schillerstrasse/Ludwigstrasse
:idea: :idea: :idea: http://www.mainzer-fastnacht.de/
flloyd
Moderator der Regionalgruppe Mainz

Mainzer Forum

Überregional
-
zurück zum Veranstaltungskalender
Hallo, ich möchte schon mit Euch zusammen durch Mainz ziehen ,habe aber Bedenken ,dass man sich am überfüllten Brunnen verfehlen kann.ich werde also nach euch Ausschau halten ,falls wir uns aber verfehlen , wünsche ich Euch allen "Helau" und viel Spass.

Angela
Hallo
@mIna221186,
schau mal bei deinen Nachrichten rein. Wir werden das schon regeln können und deshalb verstärkt nach dir Auschauh halten :wink: :wink: :wink:
flloyd
Moderator der Regionalgruppe Mainz

Mainzer Forum

Überregional
-
zurück zum Veranstaltungskalender
cron