Die YES!CON ist die erste digitale Krebs-Convention und steht unter dem Motto „Du bist nicht allein“. Sie ist für aktive Betroffene, Patienten und Angehörige und findet am 26. & 27. September satt.
Unter der Schirmherrschaft von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will das Get-2gether für Mut- und Mitmacher innovative und digitale Angebote und Interessierte zusammen bringen.

https://www.yescon.org
Machst du jetzt Werbung? Oder wie oder was .... :roll:
Werbung für wen?

Du musst den Link nicht anklicken. Könnte aber sein, dass die Veranstaltung manchen betroffene Krebspatienten interessiert. Wenn nicht, ist es auch ok.
Danke für den Link @Lea956

Ich finde die Verantstaltung richtig gut und werde den Link an von mir bekannte Betroffene weiterempfehlen.

Mutmacher und kompetente Fachleute sind immer willkommen.
Gut finde ich, dass dies auch digital funktionieren kann.

Frei nach dem Motto:

"Du bist nicht allein!"
Das war meine Intension @Meryl, die Veranstaltung hier zu veröffentlichen.
Mich hat das umfassende Programm auch überzeugt.
Schön, dass du es auch so siehst.
Lea956 hat geschrieben: Das war meine Intension @Meryl, die Veranstaltung hier zu veröffentlichen.
Mich hat das umfassende Programm auch überzeugt.
Schön, dass du es auch so siehst.


Danke Lea956, leider kommt das Angebot für mich ein wenig zu spät. Mein Vater verstarb vor Monaten, sonst hätte ich gerne teilgenommen. Es wird oft unterschtätzt, was nahe Angehörige für Kraftakte erbringen, psychisch und physisch!
Das Wolfgang Bosbach teilnimmt freut mich ganz besonders. Ich schätze ihn sehr.
Für mich persönlich kommt die Veranstaltung leider auch zu spät, mein Vater ist auch schon länger verstorben. Aber die Idee, die dahinter steckt finde ich großartig.
cron