Liebe Linzer und Freunde,


ich möchte hiermit zum


1.Reisestammtisch





am Mittwoch , den 17.Oktober 2019


gegen 17:00 Uhr


im


Gasthaus

zum schiefen Apfelbaum


Hanuschstraße 26, 4020 Linz



einladen .


Der Stammtisch sollte den Austausch von Reiseerfahrung , Planung von Reisen ( In - und Ausland ) und Kennenlernen unterstützen .

Angesprochen fühlen dürfen sich auch Interessenten ausserhalb Linz .

Tisch ist bestellt unter 50 Plus

FÜR DIE GÄSTE DES SCHIEFEN APFELBAUM

PARKEN IST KOSTENLOS AM APFELBAUMPARKPLATZ

TICKET MIT INS GASTHAUS NEHMEN!




Bitte um Anmeldung bis zum 15.Oktober 2019 unter


Reisestammtisch
Klaus
Moderator RG Linz

Übersicht Linz

( am Ende dieser Seite kannst Du Dich bei der Linzer Gruppe anmelden , um immer wieder automatisch Informationen über unsere Aktivitäten zu bekommen )

Forum Linz

Veranstaltungen Linz
Schön, dass der Rwisestammrisch zusammenkommt! Ich freue mich schon auf Austausch . Anregungen und vielleicht gemeinsamer Planung
Gratuliere zum Zustandekommen eines Reisestammtisches.

Wäre auch gerne dabei.
Hallo .

der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen,


der 17.Oktober 2019 ist ein Donnerstag




Perle68 hat geschrieben: Gratuliere zum Zustandekommen eines Reisestammtisches.

Wäre auch gerne dabei.


wir planen , den Reisestammtisch ( je nach Annahme ) im regelmäßigen Abstand stattfinden zulassen .

Stelle dann auch gerne die Bekanntmachung ins Wiener Forum , wenn Interesse besteht .
Klaus
Moderator RG Linz

Übersicht Linz

( am Ende dieser Seite kannst Du Dich bei der Linzer Gruppe anmelden , um immer wieder automatisch Informationen über unsere Aktivitäten zu bekommen )

Forum Linz

Veranstaltungen Linz
Perle68 hat geschrieben: Gratuliere zum Zustandekommen eines Reisestammtisches.

Wäre auch gerne dabei.


einfach anmelden - Linz ist glaube ich nicht soweit entfernt. Auch ich fahre 130km
mlg
Eine Superidee. Leider zu weit weg. 3 Stunden mit dem Auto einfach in meinem Fall. Schade.
Guten Morgen! Ja verstehe ich - 3 Std ist doch eine Strecke. Aber wir haben auch vor, wenn es passt eventuell auch immer wieder einen anderen StammtischOrt zu wählen. Vielleicht wäre es dann für dich möglich. Ideeneimbringungen sind denke ich - immer erwünscht - :D von Damen und Herrn :)
Salzburg wären für mich 200 km, Ried im Innkreis auch. Das wäre okay.

An sommerlichen Tagen fahr ich auch Mal für ein Wochenende ins Salzkammergut.

Nächstes Jahr hab ich zwar zwei Reisen gebucht, aber zum Abschluss meiner Berufstätigkeit wäre mir schon noch nach was Besonderem. Ideen, Träume gäbe es Einige.
Hallo!
Deine idee von Reisestammtisch ist gut. Daher werde ich kommen, hoffentlich mit einigen anderen auch.
strawanzer
Hallo Ihr Lieben ,

ein kurzer Rückblick auf unseren Reisestammtisch :

eingefunden hatten sich :

.sofia. , helmutklemens und hongaz


Illusion , krawal und reiselustig 2016


reiseprofi , rudplu , strawanzer und nelkeboy



Am Anfang stellte sich jeder kurz mit seinen Interessen vor :

Zusammengefasst :


1.) einige interessieren Reisen " around the world " ( Europa - Kurzreisen eingeschlossen )

2.) einige möchten Europa kennenlernen ( incl. Kurz-und Städtereisen )

3.) einige interessieren sich nur für Kurz - und Städtereisen

Weiterhin haben wir uns ausgesprochen , dass der Reisestammtisch separat stattfinden wird , nicht mit dem " normalen " Stammtisch zusammen .
Der Reisestammtisch muss auch nicht immer in Linz statfinden , sondern kann auch auf eine Fahrt " mitgenommen " werden . Gäste und Interessierte sind herzlich eingeladen .
Im Laufe des Nachmittag entwickelten sich dann interessante Gespräche unter den Teilnehmern .
Zum Schluss fixierten wir eine Vorschlag für eine gemeinsame Busreise zum Advent nach Prag .

Adventzauber Prag


Gegen 20 Uhr löste sich dann die Gesellschaft auf

Der nächste Reisestammtisch findet nach Ankündigung im Linzer Forum statt.

Persönliches Fazit:

Es ist ein Anfang mit unterschiedlichen Interessen und Wünschen an den Reisestammtisch .
Klaus
Moderator RG Linz

Übersicht Linz

( am Ende dieser Seite kannst Du Dich bei der Linzer Gruppe anmelden , um immer wieder automatisch Informationen über unsere Aktivitäten zu bekommen )

Forum Linz

Veranstaltungen Linz
Der Anfang ist gemacht - freu mich :D :D