Hallo Elisabeth,
wir segeln wieder an der schönen lykischen Küste.
Liebe Grüße
Jürgen der Novembersegler
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Jürgen,
Hast Du noch andere Ziele? Die Türkei möchte ich zur Zeit meiden. Wann wäre überhaupt der Termin?
Und wie nimmt man zu Dir Kontakt auf, wenn man selber kein Premium-Mitglied ist?
Lg Elisabeth
Hallo Elisabeth,
das darf ich dir hier aufgrund der Forenbestimmungen nicht sagen.
Aber: Wo ein Wille ist findet sich ein Weg.
Novembersegeln 2017 fand auf bzw. an der Küste Siziliens statt.
Es war klasse - jedoch sind wir einhellig zu der Meinung gekommen das die Türkei einen eigenen Reiz mit Badebuchten und kulturellen Stätten hat.
Auch deswegen findet Novembersegeln 2018 erneut (zum 15. Mal) an der lykischen Küste (was ja bis vor nur 100 Jahre, bis zur VERTREIBUNG DER GRIECHEN kein türkisches Gebiet war, statt.
Es gibt wirklich keinen Grund nicht dorthin zu fahren, sondern eine ganze Reihe Gründe es unbedingt zu tun.
Liebe Grüße
Jürgen ===> DER NOVEMBERSEGLER <====