Mit VVS immer am 2. Donnerstag des Monats ins Filmcafe im CinemaxX Stuttgart - Kinogenuss mit Kaffee und Kuchen

Donnerstag, 10. Mai (Himmelfahrt)
Treffpunkt um 13:50 Uhr

SI-Centrum Stuttgart | Plieninger Str. 111 | 70567 Stuttgart
Stadtbahnlinie U3 bis zur Haltestelle Salzäcker

Die persönliche Verbindung ist in der elektronischen Fahrplanauskunft (EFA) unter http://www.vvs.de oder in der App „VVS mobil“ abrufbar.

Wir reservieren im voraus immer 8 Plätze in der Loge - die Reservierungsnummer hat Radler72. Wegen der Reihenfolge der Anmeldungen bitte ich Euch um eine zusätzliche kurze Anmeldung hier im FORUM - danke :D

>>>bitte hier anmelden<<<

Filmbeginn 15:00 Uhr

Filmtitel: Das Leben ist ein Fest

Ensemblekomödie der "Ziemlich beste Freunde"-Macher um die kleinen und aberwitzigen Dramen, die sich hinter der Kulisse einer pompösen Hochzeitsfeier abspielen.

Bei Vorlage eines gültigen Seniorentickets mit Rentner/Personalausweis (JahresTicket/Abo-Kunden) gibt es 20% Rabatt,
d.h. Film + Kaffee + vorzüglicher Kuchen von einer Bäckerei für 8,00 € - da kann man nicht meckern! Alle anderen bezahlen 9,50 €.

aus: http://www.si-centrum.de/unterhaltung/filmcafe
Die beste Zeit, um großartige Kinofilme zu genießen: Filmcafé im CinemaxX Stuttgart im SI-Centrum. Freuen Sie sich gemeinsam mit Bekannten auf einen speziell ausgewählten Kinofilm auf der großen Leinwand und mit bestem Ton. In entspannter Atmosphäre, mit einer Tasse Kaffee und Kuchen wird so einmal im Monat der Donnerstag zum herausragenden Kinovergnügen.

An jedem zweiten Donnerstag im Monat findet dort das Filmcafé statt.

Bei Kaffee und Kuchen wird ab 14 Uhr geplaudert, bevor im Anschluss um 15 Uhr gemeinschaftlich ein aktuelles Film-Highlight genossen wird. Um Kartenreservierung wird aufgrund eines begrenzten Kartenkontingents und für die Kuchenbestellung dringend gebeten!
Karten für den Film, ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee gibt es ab 8,00 € (ggf. zzgl. Logen- und Reservierungszuschlag.) Bei Vorlage eines gültigen Seniorentickets (JahresTicket/Abo-Kunden) gibt es 20% Rabatt. Reservierungen an der Kasse, unter 040 – 80 80 69 69 (Reservierungszuschlag 0,70 € pro Karte) oder auf http://www.cinemaxx.de

das leben ist ein fest.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Lisa / sonntagskind
Moderatorin der Regionalgruppe Stuttgart
>>> Veranstaltungskalender
Trotz Feiertag bin ich am 10.05. im Kino-Café dabei.
Radler72 Reiner
Hallo Reiner,
ich bin auch gerne wieder dabei.
Liebe Grüße Toskana
Hallo Rainer,
diesmal bin ich auch dabei.
L.G. H.
Hallo Reiner,

Ich komme auch ins Kino Cafe.

LG Irene
Ich bin auch wieder gerne dabei :D
Bis Heute 22.04. sind 8 Anmeldungen eingegangen, alle reservierten Plätze sind vergeben an:

heiroe
jupiter 49
Knukue
Lebensfreude 49
Radler 72
Regenbogen 47
toskana
Mescida
heiroe hat sich abgemeldet,

es ist wieder 1 Platz frei!
Lisa / sonntagskind
Moderatorin der Regionalgruppe Stuttgart
>>> Veranstaltungskalender
komme auch...lg maritta
cocco 51 (Maritta) hat sich gestern Nachmittag 07.05. für das Kino-Cafe am 10.05.angemeldet, somit sind alle 8 reservierten Karten vergeben.
knukue hat sich Heute für das Kino-Cafe abgemeldet, somit ist für Morgen 10.05. 1 Karte frei.