Weihnachtsbrunch am 10.12.17 um 11.00 Uhr für 27,90 Euro

Hönerstall im Brauhaus zur Malzmühle

Brauerei zur Malzmühle Schwartz GmbH & Co. KG
Heumarkt 6, 50667 Köln

reserviert ist am Sonntag den 10.12.17ab 11.00 Uhr bis 15.30 Uhr der Weihnachtsbrunch
mit Ausblick durch das Panoramafenster auf den Heumarkt/ Weihnachtsmarkt und Kölner Dom.

Danach kann man in kleineren Gruppen über die vielen Weihnachtsmärkte von Köln gehen.

Kosten 27,90 Euro incl. Kaffee und Tee und diverse Säfte.

Es sind 50 Plätze reserviert.
Es ist Vorkasse zu leisten bis zum 30.11.2017.

Bitte auf das Konto der Schatzmeisterin überweisen.

>>> Zum Anmelden bitte hier klicken <<<


http://www.muehlenkoelsch.de/hoehnerstall/

Das Brauhaus zur Malzmühle ist ein Brauhaus mit ursprünglichem Charme.
Das gibt es nur in Köln. Wenn man sich hier unters Volk mischt, dann gehört man ganz schnell dazu.
Die Brauerei zur Malzmühle hat seit 150 Jahren ihren festen Platz mitten in der Kölner Altstadt
und ist mit dieser Stadt tief verwurzelt. Erleben Sie den Charme Kölscher Lebensfreude und Gastlichkeit

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel
http://auskunft.kvb-koeln.de/kvb/cgi
Wäre gerne dabei gewesen aber an dem Termin
komme ich irgendwann aus dem Urlaub zurück.

SCHADE :cry: :cry:
Schon im letzten Jahr hat es mir gut gefallen dort, ich bin wieder dabei und freu mich schon drauf.
:D
Bitte dran denken, nur wer gezahlt hat, hat einen sicheren Platz.

Es geht nach Eingang der Zahlung.
angemeldet sind 53 Mitglieder 50 Plätze sind reserviert

bezahlt haben bisher 21 Mitglieder

Jette101
Elke21
Sol58
Jokerin
Puppchen14
Ullakulla
Lioma1
Hetze
Lika52
Möchte gerne bezahlen, wo finde ich das entsprechende Konto der Schatzmeisterin?
Margit 1950
Die Bankverbindung bitte immer bei mir oder Lioma1 oder Sakru10 erfragen,

ich darf sie natürlich nicht hier öffentlich hinterlegen ::))
Tag auch,
Wer ist denn jetzt tatsächlich mit dabei, gibt es eine Liste? es sind noch mehr Leute, die dann kommen wollen, ich denke, die die direkt bezahlen, sind drin. Jetzt waren noch Plätze frei, da etliche nicht bezahlt haben. Wer noch nicht bezahlt hat, dann aber hurtig jetzt, Stichtag ist heute. Ich freu mich schon drauf, beim letzten Mal hat es mir super gefallen.
Der Betrag ist für das Essen an den Höhnerstall , da das Restaurant dort seine Köche in Gang setzen muß und zusätzlich noch das Essen für uns einkauft und so geschmackvoll und ansprechend zubereitet, daher ist es nur Recht und billig, dass ihr den Betrag nicht vergesst spätestens jetzt zu überweisen. :D
Liebe Grüße Andrea
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Zusammen.

Es sind noch 10 Plätze frei.

Die ersten 10 , die jetzt noch schnell bezahlen sind drin.
Ich freue mich schon :D
Vielen Dank an die Organisatoren des Weihnachtsbrunch . Ich fand es war ein schöner Tag .
Viel zu schnell verging die Zeit. Es ist immer schön, bekannte Gesichter wieder zu sehen. Oder auch neue Mitglieder begrüßen zu können.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit .
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Schade, wäre gerne wieder dabei gewesen. Musste leider krankheitsbedingt kurzfristig absagen. Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest
LG Hetzje
Dann hoffe ich mal, dir geht es wieder besser Hetzje?!!
Es war wirklich wunderschön am Sonntag! Ich wünsche mir eine Wiederholung im Dezember 2018.
Hier ein paar Fotos
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Und noch mal 5....
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
cron