An diesem Tag setzt sich ab 17:00 Uhr ein Fackelzug in der alten Grube Babina in Bewegung.
Hat jemand auch Lust, sich da einzureihen?
Anschließend können wir uns ja noch irgendwo gemütlich aufwärmen und etwas essen/ trinken. Wer hat einen Tipp?

Bitte tragt euch auch wieder im Veranstaltungskalender ein:
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=15254
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Hallo
Ich bin dabei und würde vorschlagen im Anschluss in eine Lokalität von Leknica zu gehen. Die Platzbestellung würde ich übernehmen, denn ich kenne dort alle "Kneipen"
LG oyster 18
Oha oyster ... das wirft ja ein ganz tolles Lichr auf dich :wink:
Nein! Spasss!
Dann legen wir die Wahl dafür in deine Hand.
UND wir werden uns anschließend auch nicht beschweren...
Falls noch jemand Lust hat mitzukommen - wir treffen uns auf dem Parkplatz am Friedhof in Leknica.