Wie wäre es mal mit sportlicher Betätigung im Sportpark Cottbus?
Das Angebot ist vielfältig: Badminton, Tischtennis, Shuffleboard und Minigolf.
Vorschlag: 11.08. oder 12.08.
Wir könnten einen Platz zum Badminton buchen (momentan ist alles noch frei) - Stundenpreis 14 bzw. 15 Euro. Wenn wir das durch ein paar Leute teilen, wird es für keinen zuviel. Danach können wir's dann ruhiger angehen mit einer Runde Minigolf.
Falls wir uns für den 12.08. entscheiden, können wir ja nach dem Brunchen die gefutterten Kalorien gleich wieder verbrennen.
Wer hat Lust? Dann tragt euch bitte in die Liste ein und sagt hier, wann es euch lieber ist:
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=14840
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Ich bin gern am 11.08. dabei.
Badminton ist in der Halle und Minigolf ist eine Open Air Veranstaltung :-), so sind wir nicht vom Wetter abhängig.
Ich könnte an beiden Tagen, jedoch am Samstag erst nachmittags. :)
Ich wäre für Sonntag nach dem Brunchen .... oder ist euch das zu riskant so vollgefuttert?
Aber Samstagnachmittag wäre für mich auch okay.
Also dann Shuffle und Minigolf am 12.08. ab 14 Uhr?
Wir haben beim Brunchen im Deniro noch drei Plätze frei und könnten anschließend die Kalorien mehr oder minder aktiv wieder abarbeiten.
Ihr könnt natürlich auch gleich zum Sportpark kommen:
Gallinchen, Lange Straße 2
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Ich bekomme am Wochenende kurzfristig lieben Besuch und möchte mich somit abmelden. LG Sabine
Schade für uns, Sabine, aber schön für dich.
Ich wünsche dir/ euch eine wundervolle Zeit.
Wenn es uns im Sportpark gefällt, wird es sicher ein nächstes Mal geben.

Somit wäre auch zum Brunch noch ein weiterer Platz frei.
Wir haben uns jetzt auf Samstag geeinigt, treffen uns am 11.08. um 15:00 am Sportpark und entscheiden dann ganz spontan, welches der Angebote wir nutzen möchten.
Bitte bringt entsprechende Kleidung mit, falls wir bei eventuellem Unwetter etwas in der Halle machen wollen.
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Es war KLASSE!
(Beweisfotos anbei)
Es muss ja nicht immer Minigolf sein. Vielleicht können wir auch in der kühleren Jahreszeit mal einen Badmintonplatz reservieren oder Tischtennis spielen.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen