Hallo Wanderfreunde

oder die es werden möchten
Nachdem wir im Vergangenen Jahr , die Wanderung zum Höhlen und Schluchtensteig gemacht hatten und viele von dieser Tour sehr begeistert waren und mich gebeten haben sie doch noch einmal zu machen. Möchte ich es mir nicht nehmen lassen, mit euch noch einmal

am 13 Oktober diese Tour zu erleben.

Start wird um 10.30 Uhr auf dem Wanderparkplatz 56626 Andernach-Kell, Parkplatz Bergewege (K57) sein .

>>> Zum Anmelden bitte hier klicken <<<


Die Wanderstrecke wird ca 12,1km sein .
Es wird eine Wanderung zwischen verträumten Bachtälern mit Panoramablicken werden .Durch Trasshöhlen ,vorbei an mächtigen Felswänden , Urwaldatmosphäre in der Wolfschlucht mit seinem Traumhaften Wasserfall , vorbei an Obstwiesen und der Klosterruine Tönisstein . Diese Wanderung ist ein muss für jeden Naturliebhaber .
Zum Abschluss der Tour würde ich gerne mit euch ins nahe Bad Breisig fahren und die Wanderung mit euch auf der Rheinpromenade in einem netten Lokal ,wo wir uns stärken können ausklingen lassen.
Ich denke an eine Personenzahl von 25
Ich würde mich freuen einige Bekannte Gesichter unser letzten Tour begrüßen zu können.
Da unsere letzte Tour, Verkehrsbedingt, sich um über eine Stunde verzögert hat , werde ich versuchen das alle Teilnehmer kurz vor Beginn eine Nummer bekommen wo wir uns mitteilen können, sollte es zu Problemen , wie Stau kommen .Damit jeder die Möglichkeit hat sich mitzuteilen.
So nun genug geschrieben .
Ich freue mich auf euch und hoffe das Petrus und wieder einen sonnigen Tag beschert .
Viele Grüße summerwine61
Die mich kennen , Kurt
Also ich war beim letzten Mal auch mit dabei. Diesmal werde ich auch wieder mitkommen. Es hatte damals schon Spass gemacht. Ich freu mich schon.
Es war da schon super interessant. :D
Hallo Zusammen,
muss mich wieder abmelden.
Bin an diesem Wochenende auf Fahrradtour an die Mosel.

Wünsche euch viel Spaß beim Wandern.

Gruß
andyrea
Ich musste mich auch leider wieder abmelden.
Zwar ein bisschen spät, aber lieber spät als nie.

Meine Katzen sind noch immer ziemlich krank, konnte sie so niemandem zur Pflege überlassen.

Dachte auch, dass ich mich schon längst abgemeldet hätte, wie alles andere auch.
Habe diesen Termin glatt übersehen. Sorry.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, wenn diese Wanderung vielleicht wieder ins Programm aufgenommen wird.

Wünsche allen viel Freude in der Eifel.
Liebe Wanderfreunde,
das war ein tolles Erlebnis mit einigen "moderaten" Auf- und Abstiegen :roll: , wunderschönen Ausblicken und vielen Eindrücken - spannend bis zum Schluß :o .
Danke an summerwine61 für diese Führung mit ein paar lustigen Beiträgen deinerseits.
Liebe Grüße auch an alle anderen Teilnehmer. Es hat Spaß gemacht.

Und noch etwas:
"sollte ein Mobilteil mal verschwinden - der Klassenclown, der wird es finden" :wink:
Vielen Dank an Summerwine 61 und alle Mitwanderer für den schönen Tag. Es war eine tolle Tour, auch wenn für mich der Abschluss etwas stressig war.

:roll:

Danke an Alle für Euer Mitgefühl beim Verlust meiner "Socke". Dank des weltbesten Handynavigators Klassenclown und seiner Begleitung haben wir die Socke schnell auf dem Parkplatz gefunden. :D . Sie war vollkommen heil geblieben, nur das Display vom Handy ist geschrottet :x . Ich hoffe, es kann ersetzt werden.

Allen einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

Esther28
Ich bedanke mich auch bei Summerwine für diese schöne Tour und bei allen Mitwanderern für ihre Geduld zu warten, bis auch die letzte am Ziel ankam. :oops:

Es wäre schön, wenn noch Fotos eingestellt werden würden. Es wurden so viele Gruppenfotos gemacht.....
summerwine, alle sind des Lobes voll...............
es war, wie ich höre eine tolle Tour,eine tolle Truppe und ein schöner Tag!!

Es gibt nun erste Fotos.....
leider kann ich erst alle einstellen am Donnerstag, wenn ich wieder zu Hause und Zeit habe..............

aber einige für Euch heute schon!!!


bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Fortsetzung... Fotos.....
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum