Mit VVS immer am 2. Donnerstag des Monats ins Filmcafe im CinemaxX Stuttgart-Möhringen - Kinogenuss mit Kaffee und Kuchen

Donnerstag, 13. Dezember
Treffpunkt um 13:50 Uhr

SI-Centrum Stuttgart | Plieninger Str. 111 | 70567 Stuttgart
Stadtbahnlinie U3 bis zur Haltestelle Salzäcker

Die persönliche Verbindung ist in der elektronischen Fahrplanauskunft (EFA) unter http://www.vvs.de oder in der App „VVS mobil“ abrufbar.

Wir reservieren im voraus immer 8 Plätze in der Loge - die Reservierungsnummer hat Radler72.

Wegen der Reihenfolge der Anmeldungen bitte ich Euch um eine zusätzliche kurze Anmeldung bzw. Abmeldung hier im FORUM - danke :D

>>>bitte hier anmelden<<<

Filmbeginn 15:00 Uhr

Filmtitel: Verliebt in meine Frau

Multitalent Daniel Auteuil übernimmt in dieser ausgelassenen Geschlechterkomödie nicht nur die Regie, sondern spielt an der Seite von Schauspielstar Gérard Depardieu und der wunderbaren Sandrine Kiberlain auch gleich die Hauptrolle. Mit Ironie und Augenzwinkern nimmt der Film die gegensätzlichen Sichtweisen von Mann und Frau unter die Lupe.

Bei Vorlage eines gültigen Seniorentickets mit Rentner/Personalausweis (JahresTicket/Abo-Kunden) gibt es 20% Rabatt, d.h. Film + Kaffee + vorzüglicher Kuchen von einer Bäckerei für 8,00 € - da kann man nicht meckern! Alle anderen bezahlen 9,50 €.

Verliebt in meine Frau.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
sonntagskind
Moderatorin der Regionalgruppe WESTALLGÄU
Bin am 13.12. beim Kinogenuss mit Kaffee und Kuchen wieder dabei!
Ich bin auch dabei.
Gruß Iris
Ich bin dabei :-)