Einmal im Monat findet sonntags der beliebte „Tanz für Alle“ statt.


um 13.30 Uhr Übungen zum Tanzen
(wird von Michael vorher angekündigt, ob es stattfindet, abhängig von der Teilnehmerzahl)

um 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr der Tanztee

bei TCC Rot Gold
Venloerstr. 1031, 50829 Köln

>>> Zum Anmelden bitte hier klicken <<<[



Um 13.30 Uhr werden Tanzschritte aufgefrischt, der Unkostenbeitrag wegen der Saalmiete beträgt 2,00 oder 3,00Euro.

Um 15.00 Uhr beginnt der Tanztee.
Wer also die Tanzschritte nicht auffrischen braucht oder möchte kann auch gerne erst um 15.00 Uhr kommen

Tanzen ist gesund und fördert das Wohlbefinden, Gute Laune ist vor, während und nach dem Tanzen garantiert. Spaß steht an erster Stelle::))

Wer kommt mit!!!!

Da wir extra die Räumlichkeiten nutzen dürfen zum Üben in denen die Turniertänzer üben, bitten wir um adäquate Schuhbekleidung.

Für jede Sportart brauchen wir je nach Anforderung den richtigen Partner am Fuß.
Also ich wahr doch sehr Überrascht das beim letzten Tanztee doch so viele Angemeldet waren das wir fast den Raum Gesprengt haben. Hier möchte ich denjenigen (widerwillig) danken, die Angemeldet und dann doch nicht gekommen sind. So Blöd das für mich wahr, wegen der Planung, Tischreservierung, vorsprechen beim TTC wegen einem größeren Raum !, usw., so wahr es doch gut für die die da wahren, wir hatten richtig viel Spaß. Nochmal die Bitte an alle die nicht gekommen sind; Bitte tragt euch wieder aus, das ist nur ein Klick und ich weis bescheid.
Meine Ankündigung vom 13.10.17 den Tanztee ab zu setzen muss ich wohl zurück nehmen, es war mir wirklich eine Freude zu sehen das doch so viele Spaß am Tanzen haben, trotz unserem permanenten Männermangel.
Ich möchte nicht versäumen hier ein Kompliment, an die , die da wahren, aus zu Sprechen, der Gruppentanz ist wirklich super gelaufen.
Der nächste Tanztee ist am 18.2 und ich freu mich schon drauf.
Herzlichst an alle, Michael
Bitte keine Mailadressen oder Telefonnummern ins Forum stellen.
Ich musste daher den Beitrag löschen
Also das hört sich doch prima an.. da bekomme ich doch auch mal wieder Lust zum Tanzen zu kommen. :D