Wow ich dachte dass wäre ein Hund, den jemand mit zur Wanderung genommen hat.
Das ist ja ein tolles Erlebnis ;))

Sehr schönes Gruppenbild.
Ich möchte mich ganz herzlich beim Kurt bedanken für diese superschönen Eindrücke, die ich mitnehmen konnte von dieser Wanderung. Du hast eine Supertour für uns gefunden und es hat Spass gemacht mit Allen zusammen, die Wege zu erkunden. Interessant was es dort alles zu sehen gab, sodass die Wanderung mich schwer beeindruckt hat. Dort schau ich mir noch mal alles an.
Das Wetter war ja traumhaft, wie für uns gemacht.
Ganz lieben Dank auch fürs Einsammeln am Park und Ride-Parkplatz in Köln-West. Und nur wegen uns bist du zu spät gekommen, sonst hättest du eine andere Autobahn nehmen können oder vielleicht besser die B 9.
Auch die Lokalität am Rhein in Bad Breisig war gut gewählt, konnten wir doch alle noch gemütlich zusammensitzen . Ganz zum Schluss haben wir noch "Catman" in der speziellen Gasse treffen können. Ein echtes Erlebnis.
Vielen Dank auch an die Jokerin für die Organisation. :D
Es hat mir echt gut gefallen.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
cron