Eine Woche später, als geplant, weil es am 08.03. Eintritt kostet.
Am 15.03. ist der Eintritt wieder frei. Wer Interesse hat, antwortet ob er kommt. Je nachdem wieviel wir werden, würde ich früher dort sein, um genügend Plätze freizuhalten. Ich würde mich freuen, wenn wir wieder ein paar Ü50´er werden. :D
Nähere Info hier: http://www.frankfurtartbar.de/index_maerz.htm
LG
Oliver
Hallo Olly,

dass du jetzt schon zum dritten Male zum
MONATLICH STATTFINDENDEN FEIERABEND-TREFF der 50plusTreff-Ler einlädst finde ich toll.

Mit diesen musikalischen Untermalungen dort in der Artbar ist so ein FEIERABEND ein echtes Highlight in der FRANKFURTER 50plus-Treff - REGION.
Wir sehn uns.

Gruss Honeyman01
Hallo Olly,

ich hätte grundsätzlich Interesse :D

Den Anfahrtsweg habe ich gegogglet. Öfis kommen nicht in Frage. Ich würde mit dem Auto fahren. Wie sieht es dort mit Parkpätzen aus?
Hallo Tigi,
ist eine Kleingartenanlage. Direkt vor der ArtBar sind es wenig Plätze aber drum herum kann man schon was finden.
Ich komme immer mit der S-Bahn. Frankfurt Louisa sind nur 10 Minuten zu Fuß. Ist aber Nachts nicht die vertrauenserweckenden Umgebung.
Gruß und schönes Wochenende
Oliver
Danke Olly ...

Dann wird es wohl nichts bei mir. Ich vermute, dass es bei den kostenlosen Veranstaltungen gegen 20h wohl keine freien Parkplätze gibt.
Moin Tigi,
mit Drum Herum, meine ich die Zufahrtsstraße zur Artbar. Also, keine 2-3 Minuten zu gehen :-)
Und voll ist es da auch nicht immer.
Überlege es Dir nochmal. Würde mich freuen.
Gruß und einen schönen Sonntag
Oliver
Hi Olly.
Der eingestellte link funzt nicht. Ich bin auch wieder dabei.
Obwohl mir Jazz auch nach dem ersten Kontakt immer noch suspekt ist!
Ein Tisch, etwas weiter hinten, so wie beim letzten Mal, würde ich begrüßen:-)
Bis dann...
Hallo Mister Fritz!

Wegen des Link-Probleme gehe eiinfach auf die Website, ohne die Monatsangabe und Du Siehst ALLE DETAILS für den aktuellen Monat. Uihhhh!!!

Und noch ein guter Tipp, damit Du die Bühne mit allen Musiker GUT SEHEN und hören kannst: Setze Dich einfach mal nicht hinter ganz grosse lange Menschen, wie bei deinem letzten ArtBar-Besuch. Ich habe mich zeitweise schief gelacht, als ich Dich am Ende des Tisches immer wieder gekrümmt gesehen habe, um etwas von der Gesamtbühne zu sehen. LACH

Wir sehn uns. ;-)

Gruss Honeyman01

Allgemeiner ANFAHRT-HINWEIS: Zur ArtBar fahre ich immer mit dem Auto. Parke dieses am Strassenrand vor der Artbar und laufe ca. zwei bis drei Minuten bis ins Lokal hinein. Un gudd isses!
Da war der Link aber link zu mir :D
versuche den hier: http://www.frankfurtartbar.de/
Und Mr. Fritz, beim letzten Mal war es Blues und dieses Mal Jazz. Wobei es durchaus vermischt sein kann.
Ich freuen mich, dass Du wieder dabei bist.
Bis dahin!
Olly
Ich hab das schon gegoogelt und gefunden. Mein Hinweis auf den defekten link, war für Menschen gedacht, die Hilfe brauchen und sich informieren wollen.
Und wir sind ja freundliche Menschen und bieten gerade neuen jede Unterstützung an.
Cool, dann war der Jazz, kein Jazz, sondern Blues :lol:
Ich dachte, ich hab den ganzen Abend Jazz gehört :lol:
Passiert mir auch immer noch.
Auch, wenn ich Funk-Jazz höre (war das Funk oder Jazz?), meine Lieblingsrichtung: Sinti-Jazz (war das jetzt Sinti-Folklore oder Jazz) und bei vielen anderen Richtungen des Jazz.
Und ganz nebenbei habe ich über den Blues zum Jazz gefunden :)
Hallöschen liebe 50 plus-Freunde
des monatlichen FEIERABENDTREFFS!

Ob aus Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Aschaffenburg oder vom „anderen Ende der Welt“
– die Frankfurter ArtBar begrüßt Dich
zum monatlichen FEIERABENDTREFF mit einem
musikalischem Abend,

im Monat März diesmal am Freitag,15..03.2019. ;-)

Eintritt FREI!

Wir sehn uns!
Da Honeyman01 und MisterFritz abgesagt haben, werde ich auch nicht in die ArtBar gehen.
Bis nächsten Monat :-)
Allen eine schönes Wochenende
Olly
cron