Hallo zusammen,
in der wärmeren Jahreszeit möchten wir einen Tagesauflug nach Potsdam unternehmen und uns einige der zahlreichen Sehenswürdigkeiten ansehen, eventuell verbunden mit einer Führung (zu Fuß oder per Leihfahrrad).
Ein Termin dafür steht noch nicht fest.
Bitte meldet euch hier im Forum mit Wünschen und Vorschlägen.
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Huhu,
hier schon mal bisschen was zum Gucken, falls wir uns für die Führung per Rad entscheiden sollten ...

Es gibt öffentliche Toren, wo ich aber nicht weiß, ob Axel das selber macht?!
http://www.berlin-radtouren.de/axeltouren.html
Ich könnte, wenn wir genügend Leute sind auch eine Tour nur für uns vereinbaren:
http://radkultour.de/wp/individuelle-touren/

Ich müsste Axel dann so zeitig wie möglich kontaktieren, auch wegen Leihrädern
Der Termin für einen Tagestripp nach Potsdam ist gefunden - der 15.06.2019
Diese Stadt ist so vielfältig, dass es nicht "die" Stadtführung gibt, sondern man sich entscheiden muss, was man sehen möchte.
Ich hab folgende Vorschläge:
http://www.potsdam-erlebnis.de/index.ph ... f-now.html
http://www.potsdam-erlebnis.de/index.ph ... ights.html

Was haltet ihr davon?
Die Preise muss ich noch erfragen. Je mehr Leute zusammenkommen, desto günstiger wird es wahrscheinlich für jeden.
Tragt euch dazu bitte in die Veranstaltung ein oder sagt hier im Forum, dass ihr Interesse habt.
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Hallo nach Cottbus,
ich finde die Tour 2 sehr interessant und würde mich gern anschließen.
Ist das eine Tour von einem Reiseveranstalter oder wollt Ihr selbst organisieren ?
Ich käme dann von FFO. direkt zum Beginn der Tour hin. Je nachdem, um welche Zeit die Tour beginnt, sollte das zu schaffen sein.
Bin gespannt, wieviel Interesse besteht.
Würde mich freuen, wenn es zustande kommt.
Guten Morgen,
ich gehe mal davon aus, daß der Ausflug am 15.06.19 nach Potsdam nicht stattfindet (hab keine Teilnehmer weiter gesehen außer Pusteblume -schade )
und damit hat sich meine Anfrage auch erledigt.
Liebe Grüße aus Frankfurt (Oder)
cron