Wir fahren nach Bad Münstereifel!!!
Für die Aachener und Kölner



Klasenclown schrieb:
"Man könnte einen schönen Tag erleben und folgendes unternehmen:
Treffen auf dem Parkplatz am Bahnhof von Bad Münstereifel (kostenfrei).
Dann ein Bummel durch die Stadt, die gleichzeitig ein Outletcenter darstellt.
Shoppen!!!
Anschließend ein Gang entlang der Stadtmauer, zeitweilig auf der Stadtmauer durch den Kurpark bis zu Heinos Cafe, dort können wir einen Kaffee und ein Stück Kuchen essen.
Gerne kann ich euch mit meinem Gesang erfreuen, vielleicht aber ist Heino da und singt für uns.
Dann kann man noch den Weihnachtsmarkt besuchen und wir werden gemeinsam essen. Das Lokal steht noch nicht ganz fest."


Verbaredet Euch hier auch für Fahrgemeinschaften!!

Wir werden uns um 11 Uhr auf besagtem Parkplatz treffen!!!!!!
Danke Klassenclown
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Mache gern die Münstereifeler Tour mit. Weihnachten naht, es fehlt noch an Stimmung. Nehme lieber deinen Gesang in kauf , statt Heino. Gehts noch ?
LG Innovantin
Innovantin hat geschrieben: Mache gern die Münstereifeler Tour mit. Weihnachten naht, es fehlt noch an Stimmung. Nehme lieber deinen Gesang in kauf , statt Heino. Gehts noch ?
LG Innovantin



Okay.................besser Klassenclown singt!!!
ich habe Dich angemeldet, meine Liebe...............

Bad Münstereifel wird sicherlich sehr schön.........

bsi dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Tut mir leid, ich stehe total im Weihnachtsstress und kann leider nicht mitkommen.
Wünsche euch eine schöne Zeit, habt viel Spass.
Liebe Grüsse Bruni