15.12. Sa., Stammtisch-Dezember-2018

Am Samstag, 15. Dezember, findet der letzte Stuttgarter Stammtisch in diesem Jahr statt - in der "Academie der schönsten Künste". Das ist eine sehr urige und vom Ambiente ungewöhnliche Gaststätte oberhalb des Charlottenplatzes in Stuttgart (Adresse: Charlottenplatz 5). Ich habe ab 18 Uhr gleich links vom Eingang einen schönen Tisch für 10-12 Personen reserviert. Wer einmal da war, kommt immer wieder! Also: wir sehen uns!!

bitte bis 13.12. hier anmelden

Re: Stammtisch-Dezember-2018

Samstag, 15. Dezember, ab 18 Uhr
ist notiert.
Die Lokalität ist prima.
Einige 50plusler kennen die "Schönen Künste" am Charlottenplatz.
Dort wurde schon in froher Runde gefrühstückt.

marsia

Re: Stammtisch-Dezember-2018

Ich erinnere mich an die nette Frühstücksrunde und komme gern am 15.Dezember zum Stammtisch.
L.G . Heide

Re: AUSGEBUCHT !!! 15.12. Sa., Stammtisch-Dezember-2018

Moriz597/Markus hat mir mitgeteilt, dass beim Stammtisch am 15.12. das Kontingent an Plätzen erreicht ist.

Bis heute sind angemeldet:

    43Wolke
    Emmaros
    heiroe
    Johannerl
    jupiter49
    Lebensfreude49
    marsia
    Maya.1
    Moriz597
    Rosinchen51
    sirina
    toskana

Weitere Anmeldungen kommen vorerst auf eine Warteliste.


Ich habe ihm geraten, evtl. das Lokal zu wechseln, damit alle teilnehmen können.
sonntagskind
Moderatorin der Regionalgruppe WESTALLGÄU

Re: Warteliste !!! 15.12. Sa., Stammtisch-Dezember-2018

Bitte keinen Lokalwechsel!
Gerade in diesem stilvollen gemütlichem Ambiente ist es sehr angenehm sich aufzuhalten.
Mir rutsche oifach a bissle z"amma. :)
Im Übrigen ist dieses Lokal prima mit dem VVS
erreichbar.

Re: Warteliste !!! 15.12. Sa., Stammtisch-Dezember-2018

Es wird keinen Lokalwechsel geben liebe marsia!

Moriz597 hat noch 8 Plätze zusätzlich reservieren lassen - also sind Anmeldungen ab sofort wieder möglich!

Danke Markus!
sonntagskind
Moderatorin der Regionalgruppe WESTALLGÄU