Hurra, da kann ich ja mit. 8) :lol:
Hallo liebe Wanderfreunde, die Wettervorhersage ist für diesen Tag leider nicht so rosig. Es ist leichter Regen angesagt. Aber wir vertrauen unserem Moderator, hat ja einen guten Draht zum Petrus. Bis dahin kann sich die Wetterlage noch verschieben, die Tage davor versprechen Sonnenschein.
Hallo und guten Morgen,

Windbeutel wegen Ruhetag mittwochs gestrichen.

Sonnige Grüße Abuela49
Dann gibt es keine Windbeutel, das Bräustüberl ist gleich um die Ecke von der Bayernhalle. Die Traditionsgaststätte der Einheimischen.
Hallo liebe Wanderfreunde, würde gerne auch mitwandern...fahre aber mit dem Zug nach Garmisch. Vielleicht ist jemand sooo lieb und holt mich ab..muss noch nachschauen wann der Zug Mchn-Garmisch los geht. Fährt noch jemand von München weg? Evtl.Bayern-Ticket...
Liebe Grüße
Wanderrose :)
Hallo wanderrose, das lässt sich organisieren . Liebe Grüße mamom1
Das hört sich ja vielversprechend an Mamon1 :roll:
Freue mich schon euch wieder zu sehen, lang ist's her
Viele Grüße wanderrose :lol:
.
@ Abuela49
. . . danke für die Info – aber nochmal verschieben werden wir deshalb nicht.
20170820_124251 - Kopie (2).jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
honeyman
Moderator der Gruppe OBERLAND - Bayern
Veranstaltungen (bitte hier klicken)
.
@ Franz 255
Wetterbericht – aber auch deshalb brechen wir nicht ab oder verschieben den Termin – mia san mia – wir gehen auf jeden Fall !
20170820_124514 (2).jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
honeyman
Moderator der Gruppe OBERLAND - Bayern
Veranstaltungen (bitte hier klicken)
@ Wanderrose

Hallo Wanderrose,
habt Ihr schon was vereinbart in punkto Abholung am Bhf in Garmisch ?
Folgenden Zug habe ich gefunden
München Hbf Gl. 27 – 36 Abfahrt 7:32 Uhr
Garmisch – Partenkirchen Ankunft 8:54 Uhr
Melde Dich bitte, einer holt Dich mit Sicherheit ab.

Servus – wir sehen uns !
honeyman
Moderator der Gruppe OBERLAND - Bayern
Veranstaltungen (bitte hier klicken)
Hallo Wanderrose, wie müssen uns leider abmelder. Franz hat sich etwas eingefangen. Hoffe Du kommst trotzdem von Bahnhof weg.LG
Oh, was hat sich der Franz eingefangen??
doch hoffentlich " nur " eine Erkältung
und kein C.
Sehr schade, dass Ihr nicht mitkommen könnt.
Liebe Grüße und gute Besserung
von Asuncion
Ja wir hoffen nur eine Erkältung, morgen gehen wir zum Arzt.
. . . . die ersten Bilder von Wanderrose sind eingetroffen
ein KLICK schadet nicht, dann werden die Bilder größer
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
5a.JPG
5b.jpg
7.JPG
8.JPG
8a.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
honeyman
Moderator der Gruppe OBERLAND - Bayern
Veranstaltungen (bitte hier klicken)
.
. . . . es geht noch weiter

9.JPG
10.JPG
11.JPG
11a.jpg
12.jpg
12 a.jpg
13.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
honeyman
Moderator der Gruppe OBERLAND - Bayern
Veranstaltungen (bitte hier klicken)