Bei strahlen blau-weissen Himmel, Temperaturen unter der 30 grad Marke :lol: ging unsere Oberlandgruppe gestern gut gelaunt und voller Esprit von der Bayerhalle
in Garmisch Richtung Berggastätte St.Martinshütte.. 8)
Meine geschossenen Bilder wurden von honeyman bereits eingestellt (gelingt ihm besser als mir).... :lol:

Wir hatten auch einige erfahrene Berfexen dabei, so lernten wir die ganze Gebirgskette auch mit Namen kennen,
wodurch unsere Wanderung besonders lehrreich war 8)

Honeyman hatte natürlich, wie immer, seine Überraschung dabei.... :D ...
Vielen Dank Ascuncion und Honeyman für die Organisation...wie immer sehr gut :arrow:
den Spätnachmittag beendete Ascuncion,
Honeyman und ich noch im Cafe bei Weissbier Eiscafe und Eisschokolade.....
Wir hoffen, dass wir uns bald wieder treffen....
Viele Grüsse
wanderrose :roll:
...
.
@ mamom1
. . . wir haben nichts mehr gehört, wir hoffen es geht dem Franz 255 wieder gut ? !
honeyman
Moderator der Gruppe OBERLAND - Bayern
Veranstaltungen (bitte hier klicken)
.
. . . . es gibt noch weitere Bilder die nach und nach hier eintrudeln

jetzt kommen welche von Artemis12


ein KLICK schadet nicht, dann werden die Bilder größer

BDIW5131.JPG
EJOZ2078.JPG
MXLK6852.JPG
OHYS5123.JPG
LERW9395.JPG
EUEX0051.JPG
JMSZ0749.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
honeyman
Moderator der Gruppe OBERLAND - Bayern
Veranstaltungen (bitte hier klicken)
.
. . . . die nächsten Fotos sind von Asuncion

ein KLICK schadet nicht, dann werden die Bilder größer !

1.JPG
2.JPG
3a.jpg
4.JPG
4a.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
11a.JPG
11b.JPG
11c.JPG
12.JPG
13.JPG
13a.JPG
14.JPG
15.JPG
16.JPG
17.JPG
18.JPG
.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
honeyman
Moderator der Gruppe OBERLAND - Bayern
Veranstaltungen (bitte hier klicken)
Habe soeben beim Betrachten der Bilder den gestrigen Tag nochmal Revue passieren lassen. Ja, das war einfach eine tolle Wanderung, und nach der zweistündigen Anstrengung wurden wir mit einem grandiosen Ausblick und gutem Essen belohnt...Herz was willst du mehr...
Ein großes DANKESCHÖN an Honeyman und Asuncion :D Gerne wieder!
jetzt habe ich mir auch die Fotos von der wirklich sehr schönen Wanderung angeschaut.
Herzlichen dank lieber Wolfgang für die Planung. Als Moderator bist du einfach KLASSE. Ich hoffe, dass es im Oktober nochmal eine ähnliche Tour gibt, damit wir nicht aus der Übung kommen.
Luisa
cron