Liebe Reisegemeinde,
suche für die Woche vom 15. bis 21. Oktober Mitbewohner oder Mitbewohnerin für nettes kleines ebenerdiges 1 Raum App. plus Schlafwohnküche 3 Minuten zur Mosel.
Fahrrad leihen, schön essen gehen oder selber kochen, nett plaudern, spazierengehen.
Interesse?
Rede gerne über Politik, Zwischenmenschliches, Formen und Farben, Natur und unser Alter und seine Möglichkeiten.....
MfG
Erst kochen, und dann im Essensdunst schlafen :shock:
klingt nicht sehr verlockend :roll:
Nun, man könnte es doch auch anders sehen: morgens feinen Kaffeeduft beim selbstgemachten Frühstück und Ratsch, dann einen tollen Tagesausflug und abends vorm Heimkommen noch schön auswärts Essen gehen. Den Absacker dann noch auf den letzten Metern oder eben Zuhause vor dem Einschlafen.

Man kann es sich nur schön reden - sondern auch schön machen.
Insbesondere dort an der Mosel und das um diese Jahreszeit ❣️

Liebe katamaran, bitte ziehe es durch - wer nicht will, der hat schon ... oder träumt lediglich davon. Und für mich ist es etwas weit weg - da sind Isar und Lech näher ... aber dafür vermutlich auch schon deutlich herbstlicher als an der Mosel.
@ travelmaid

Es gibt da so ein Zauberwort und das heißt LÜFTEN!!!!!

@ Katamaran, wünsche Die, dass du fündig wirst.
Ich feiere in der Zeit mit meinem Ritter das Einjährige. Wahrscheinlich im Camper.
Da zu kochen macht Superlaune und wir schlafen nie in Essensgerüchen ein. :D
katamaran hat geschrieben: Liebe Reisegemeinde,
suche für die Woche vom 15. bis 21. Oktober Mitbewohner oder Mitbewohnerin für nettes kleines ebenerdiges 1 Raum App. plus Schlafwohnküche 3 Minuten zur Mosel.
Fahrrad leihen, schön essen gehen oder selber kochen, nett plaudern, spazierengehen.
Interesse?
Rede gerne über Politik, Zwischenmenschliches, Formen und Farben, Natur und unser Alter und seine Möglichkeiten.....
MfG



Die Mosel ist im Oktober wunderschön. Das hört sich nach einer wundervollen gemeinsamen Zeit an und ich werfe gerne meinen Hut in den Ring.

Wo genau wäre denn das Appartment? Ich kenne mich zwischen Trier und Koblenz ganz gut aus und ich bin jetzt nicht nur auf dich und deine Antwort neugierig, sondern auch wohin die Reise geht.
Viele Grüße Klaus