Daggi.Köln schrieb heute:


"Liebe Ulla,
wir Kölner möchten auch im Februar noch einen Stammtisch im Haus Tutt machen (16.2.2019, 17 Uhr)!
Ich habe heute bereits einen Tisch für max.14 Personen reserviert (auf Dagmar/50+). Der Tisch ist hinten im kleinen Saal! Ich werde dann 1-2 Tage vor dem Termin dem Wirt die genaue Personenzahl persönlich melden, ich bin öfters da, wohne ja in Neu-Ehrenfeld!


Liebe Grüsse
Dagmar"


Liebe Daggi,

ich finde es sehr schön, fass Du dies organisierst......................einige sind ja aktiv...........Wandern, Bowling, Tanzen, Stammtisch..................nun brauchen wir nur noch einen neuen Moderator(in)...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meldet Euch an!!


Viel Spaß
bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Liebe Teilnehmer,

es haben sich bisher 37 Personen zum Stammtisch im Haus Tutt, Fridolinstraße 72, 50825 Köln angemeldet. Reserviert wurde der Tisch allerdingst nur für maximal 12 Personen. Es würden auch 25 Personen gehen. Aber 37 geht es beim besten Willen nicht!
Ich habe kurzum den Tisch einen Tag später um reserviert. Es wird dann genug Platz sein und mehr Personal. Auch die Speisekarte wird etwas kleiner sein und angepasst für so viele Menschen.

Also findet der Stammtisch am
Sonntag den 17. Februar um 17:00 Uhr statt.

Ich hoffe sehr es können alle kommen und jetzt noch gerne mehr

Sorry, anders ging es nicht und viele Grüße
Euer SchwaPeter, der neue Moderator der Kölner Gruppe:)))))
SchwaPeter, der neue und noch unerfahrene Moderator der Kölner Gruppe :D :wink:
cron