Wegen Familienfeier muss ich die Übungsstunde 12.1.2020, 13,30 Uhr Absagen.
Es ist aber jedem freigestellt zum Tanztee, mit DJ Elmar, zu gehen, ab 15,00 Uhr ist der große Saal offen und es gibt, hoffentlich wieder, lecker Kaffee und Kuchen.
Steinbock1953
Da der TTC Rot Gold, wegen" Corona", das Haus bis auf weiteres geschlossen lässt, fällt der Tanztee am 19.4.20 aus.
Ich werde mich aus gegebenem Anlass kurzfristig informieren und Melden.
Bei gutem Verlauf der Epidemie und Rückgang, können wir uns auch im kleinen privaten Kreis Treffen und unserer Leidenschaft frönen.
Steinbock1953
Hallo,

ich bin neu hier und möchte gerne wissen, welche Art von Tänzen geübt/ getanzt werden?
Kann man auch als "absolute beginner" teilnehmen.

Schöne Grüße
Gabriela
Hallo ihr kölschen Tanzmäuse. Ich verirre mich als ÖSI gelegentlich nach Köln wenn ich meine Tochter besuche. Darf ich mich zu euch gesellen falls mein Aufenthalt zufällig mit eurem Tanztee Termin zusammenpasst. Liebe Grüsse aus dem wunderbaren Salzkammergut.
Hallo Sepp
Ich sehe das Du gerade Online bist,
Nette Männer sind immer gerne gesehen, denn wir sind alle mit Kölscher Froh Natur Bestäubt und haben unseren Spaß.
Komm einfach dazu, absolut kein Problem, wir freuen uns.
Allerdings kommenden Sontag ist kein Tanzen, Corona Verbot. Aber wie ich gehört habe ab nächsten Monat wieder.
Bis Dahin
LG Steinbock1953
Hallo TanteEmmaRhein
Als "absolut beginner" wirst Du dich nicht wohl fühlen, das ist ein Tanztee und da wird schon Standard und Latein getanzt. Wir sind zwar alle keine Profis aber ein paar Schritte solltest Du schon kennen. Nur "Blöd" rumsitzen macht sicher niemandem Spaß. Zur Sicherheit: Das ( "Blöd") ist nicht persönlich gemeint, ist nur ein Spruch

LG Steinbock1953)
Steinbock1953 hat geschrieben: Hallo TanteEmmaRhein
Als "absolut beginner" wirst Du dich nicht wohl fühlen, das ist ein Tanztee und da wird schon Standard und Latein getanzt. Wir sind zwar alle keine Profis aber ein paar Schritte solltest Du schon kennen. Nur "Blöd" rumsitzen macht sicher niemandem Spaß. Zur Sicherheit: Das ( "Blöd") ist nicht persönlich gemeint, ist nur ein Spruch

LG Steinbock1953)


OK, danke, dann weiß ich bescheid.
Viel Spaß am Sonntag ;-)

Tante Emma