Einmal im Monat findet sonntags der beliebte „Tanz für Alle“ statt.


um 13.30 Uhr Übungen zum Tanzen

um 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr der Tanztee

bei TCC Rot Gold
Venloerstr. 1031, 50829 Köln

Um 13.30 Uhr werden Tanzschritte aufgefrischt, der Unkostenbeitrag wegen der Saalmiete beträgt 2,00 oder 3,00Euro.

Um 15.00 Uhr beginnt der Tanztee.
Wer also die Tanzschritte nicht auffrischen braucht oder möchte kann auch gerne erst um 15.00 Uhr kommen

Tanzen ist gesund und fördert das Wohlbefinden, Gute Laune ist vor, während und nach dem Tanzen garantiert. Spaß steht an erster Stelle::))

Wer kommt mit!!!!

Da wir extra die Räumlichkeiten nutzen dürfen zum Üben in denen die Turniertänzer üben, bitten wir um adäquate Schuhbekleidung.

Für jede Sportart brauchen wir je nach Anforderung den richtigen Partner am Fuß.
Wo?
bei TCC Rot Gold Venloerstr. 1031, 50829 Köln


Ganz viel Spaß und Freude.............................wünsche ich und ein Dank an steinbock53 für dieses Angebot.



bis dahin
Eure ullakulla


]Und hier alle Termine für 2019:
13.01.
17.02.
17.03.
14.04.
19.05.
16.06.
18.08.
15.09.
13.10.
November kommt noch und dann.
am 15.12.2019
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Da ich nicht in der Whatsapp-Gruppe bin, melde ich mich kurz hier.

Ich habe Lust am kommenden Sonntag zu tanzen, liebe Ladies !
Der Michael macht das ganz prima und ich lerne wegen der netten und guten Tänzer viel bei dieser 50+ Veranstaltung. Ich finde es hier besser als in dem Tanzkurs, den ich vor ein paar Jahren in Aachen in einer Tanzschule gemacht habe.
Gegen 17 Uhr fahre ich wieder nach Hause.

Viele Grüße
I n g e
Fürs Tanzen anmelden................
der Llnk vom Forum aus für die Anmeldung tut es nicht!

Also alle auf Veranstaltung und dann dort normal anmelden.

Und allen Tänzern ganz viel Freude und Spaß!

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Hi. Heute klappt es leider nicht. Aber im Oktober hoffe ich dabei sein zu können.
Ich würde ja gern mal teilnehmen, bin aber seit Jahren aus der Übung...passt das trotzdem?
Hallo Rosenregen
Dabeisein ist nicht das Problem, Tanzpartner sind es.
Wir haben auch bei uns, wie fast überall auf Tanzveranstaltungen, zu wenig Männer. Ich hoffe ja immer noch das sich der eine oder andere Mann besinnt und erkennt das es keine bessere Möglichkeit als Single gibt jemand unkompliziert kennen zu lernen und auch noch Spaß dabei zu haben.
LG Michael
Hi, ich werde am 15.12. zum Tanztee kommen.
LG Dieter
Hallo Dieter, am 15. 12. wirst Du wohl allein tanzen müssen, denn die anderen Tänzer kommen erst am 16. 12.
Dieter bitte unter Regionalgruppe Koeln gehen Veranstaltungen Tanz 15.12 öffnen u runter sollen, da gibt es einen Button anmelden.... Draufklicken u schon stehst du unter den Teilnehmern
Und @Inge
Wir tanzen am 15.12....verunsichere unsere mutigen Tänzer nicht....
Hallo Scorpio, ich weiß, dass in Köln immer Sonntags getanzt wurde.

Dann sieh dir mal oben die neuen Termine an, die in der Liste stehen.

16. 12. / 13.01. / 17. 02 /17. 03. Tanzen

16. 12. ist ein Montag
13. 01. ist ein Montag
17. 02. ist ein Montag
17. 03. ist ein Dienstag

Ich hatte mich schon gewundert, dass ihr nun unter der Woche tanzt.

Ich wünsche euch viele mutige Tänzer.
Inge12 hat geschrieben: Hallo Scorpio, ich weiß, dass in Köln immer Sonntags getanzt wurde.

Dann sieh dir mal oben die neuen Termine an, die in der Liste stehen.

16. 12. / 13.01. / 17. 02 /17. 03. Tanzen

16. 12. ist ein Montag
13. 01. ist ein Montag
17. 02. ist ein Montag
17. 03. ist ein Dienstag

Ich hatte mich schon gewundert, dass ihr nun unter der Woche tanzt.

Ich wünsche euch viele mutige Tänzer.




Hallo Ihr Lieben........
ja das waren die Termine von 2019...........
die neuen sind wohl noch nicht da...........
Schade!
Denn auch ich......habe seit unserer Weihnachtsfeier, als ich mal wieder ein Tänzchen wagte........Lust bekommen..............

Euch allen einen schöne Adventzeit

bis dahin
mit einem lieben Gruß aus Aachen

Eure ullakulal
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
An alle Tanzbegeisterte
Alles gute für das neue Jahr und fröhliche Weinachten, viele Geschenke und ein großes Packet Gesundheit.

Da das Interesse für die Tanzgruppe nach über 2 Jahren immer noch sehr groß ist werde ich auch im neuen Jahr 2020 den Kurs weiter führen. Die neuen Termine werden noch rechtzeitig eingestellt.
Mittlerweile hat sich ein "harter" Kern gebildet mit Tanzbegeisterten die regelmäßig (mindestens 1 x im Monat) dabei sind. Da wir einen leichten Überhang weiblicher Teilnehmer haben, hier nochmal der Aufruf an unsere Ü50 er Männer.
Macht mal ne Runde Fitness die Spaß macht und geht mal wieder Tanzen.

Bis bald, in alter Frische
Steinbock1953
Hier wie Versprochen die Termine für den Tanztee

12.1.2020
16.2.2020
15.3.2020
19.4.2020
17.5.2020
14.6.2020
Urlaub
16.8.2020
13.9.2020
11.10.2020
8.11.2020
13.12.2020
Ich bin Überzeugt das das neue Jahr noch besser wird als das alte.
LG Steinbock1953
Ich würde gerne mit zwei Freunden kommen. dancing1610
Hallo dancing1610

Das hört sich doch gut an, was hindert Dich/euch ??
Frage: heißt Freunde - Freunde oder Freundin ?

LG Steinbock1953