Die Versorgungsschächte unter der Erde waren früher Teil eines weit verzweigten Tunnelsystems, das unterirdische Produktionsstätten mit den normalen Betriebskellern verband. Heute sind sie zu einem Teil für Besucher sichtbar gemacht worden und bieten ein Erlebnis für alle Sinne.

Eine Anmeldung (falls mit Nutzung der Ruhrtopcard möglichst unter Angabe Deiner Kartennummer) ist zwingend und rechtzeitig erforderlich!

Die maximale Teilnehmerzahl bei der Jahrhunderthalle ist begrenzt!

Anmeldung: Telefon: +49 234 / 3693-111 oder
infolounge@jahrhunderthalle-bochum.de


Bitte zusätzlich noch im Veranstaltungskalender anmelden, nachdem Du Dich bei der Jahrhunderthalle angemeldet hast: https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=15424

Bitte beachten, dass diese Führung nicht barrierefrei ist (Treppen)! Eine Kleiderordnung ist nicht notwendig – Straßenbekleidung reicht völlig!

NEU!!! Wann: 16.12.18, 13:45 Uhr (Führungsbeginn 14 Uhr)
War vorher: 11:45 Uhr (Führungsbeginn 12 Uhr)
Wo: Im schwarzen Gebäude mit der Aufschrift „Pumpenhaus“ hinter der Jahrhunderthalle Bochum
Anschrift: An der Jahrhunderthalle 1, D-44793 Bochum
Kosten: 5 EUR, Ruhrtopcard kostenlos

Nach der Führung werden wir in der (näheren) Umgebung noch einkehren.
Lieber Georg,
Ich finde es klasse, dass du wieder Veranstaltungen geplant hast.
Ganz vielen lieben Dank dafür.
Ute :D
Leider ist die 12 Uhr-Führung inzwischen ausgebucht. Immerhin haben es drei 50plus-Mitglieder (Blindeshuhn, hibiscus25 + Gast) geschafft, eine Karte zu erhalten. Hat aber jemand Lust, zu einem späteren Zeitpunkt mitzumachen?

Die 13 Uhr-Führung ist ebenfalls nahezu belegt, aber bei der 14 Uhr-Führung sind Stand jetzt noch 11 Plätze frei! Wer also hat Lust, an dieser offensichtlich sehr gefragten Führung teilzunehmen?

Falls ja, dann bitte beim Veranstalter eine Karte reservieren

Anmeldung: Telefon: +49 234 / 3693-111 oder
infolounge@jahrhunderthalle-bochum.de


und zusätzlich bitte hier in diesem Thread eine kurze Info! Danke! :D
habe mich nun auch per Mail in Bochum zur Stirnlampenführung angemeldet - schade, dass ich wahrscheinlich später die Bestätigung kriege
Aktuell sind für diesen Zeitpunkt nur noch zwei Plätze verfügbar. Wer also Interesse hat, sollte sich schnell anmelden!

:idea:

Update 2.12.18: Auch diese Führung ist inzwischen ausgebucht.
Es sind mehrere Plätze wegen Stornierung freigeworden. Viel Spaß euch allen!
Ich habe mich für Führung um 12:00h angemeldet und werde das auch nicht mehr auf 14.00h ändern.
Bisher hat sich aber auch noch niemand hier für 14.00h angemeldet :?:
Hallo, ich habe noch eine Karte für 14 Uhr erwischt. Wir sehn uns. Wünsche euch noch einen schönen 2.Advent. Lg Edi
Hallo, ich habe mich abgemeldet. Wünsche euch einen schönen 3. Advent. Lg Edi