Im vergangenen Jahr war es ein besonderes Erlebnis, deshalb in diesem Jahr noch einmal.....................

wir werden eine Stunde spannendes erleben und tüfteln und knobeln und raten und kombinieren..............und................und ..............und..........


http://indizio.one/?gclid=CjwKCAjwlejcB ... ecQAvD_BwE


diesmal zum Thema "Once upon a time"

am Theater....................wir teffen uns dort vor der Türe, Hausnummer 13 um 14.30 Uhr und dann geht es schon los...............

Ich habe bereits bezahlt und gebucht..........................wir brauchen 6 bis 8 Spieler...
bei 6 Spielern kostet es pro Person € 22, bei 8 Spielern € 20!!

Die ersten Anmelder sind dabei!!! Ich schicke dann die Kontonummer und Ihr überweist den Betrag.

Anschließend, wir sind ja in der Stadt..........können wir noch etwas trinken oder essen gehen............



bis dahin
Eure ullakulla