DSCN6371.JPG

Ein weiteres Highlight wartete im Rahmen des 900. Zwickauer Stadtjubiläums auf uns.
Erstmals stiegen in Zwickau 15 Heißluftballone auf.
DSCN6366 (2).JPG

Ein grandioses Schauspiel!
DSCN6399 (2).JPG

Und siehe da! Nicht nur mich zog es spontan schon am Freitagabend zur Rosenwiese, sondern auch noch vier weitere Zwickauer Regis.
50 Plus 023.jpg

So verlebten wir bei stimmungsvoller Umrahmung durch die Reichenbacher Schalmeien einen fröhlichen Abend.
DSCN6400.JPG

Die Show der Modellballone und das nächtliche Ballonglühen rundeten diesen fantastischen Abend ab.
20180518_222038.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
20180520_202313.jpg

Sonntag schließlich waren Schwester 53 und ich auf Ballonerkundung.

DSCN6407.JPG

20180520_220400.jpg

Da es wegen des zu heftigen Windes keine Starterlaubnis gab, hatten wir die Möglichkeit genutzt, mit den Teams und Piloten ins Gespräch zu kommen und die Ballone und Körbe ganz aus der Nähe zu betrachten.
20180520_220544.jpg

Abends gab es wieder die bewegenden Shows der Modellballone und diesmal auch das Glühen der Heißluftballone.
20180520_221138.jpg

Viel Spaß beim beim Mitschauen und Staunen!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau