Noch eine Winterwanderung? Ich freue mich d'rauf!

Bis Sonntag in Krefeld gruenerChili :mrgreen:
Naaabend,
ich melde mich und meine Freundin wieder ab, die Wetterbedingungen laden nicht dazu ein.......schade.
Wir wünschen euch eine tolle Wanderung.
Liebe Regios,

ich hatte mich sehr über das wirklich große Interesse an Krefeld und Linn gefreut, kann aber verstehen, dass das Wetter und die Erkältungswelle einige von euch abhält, heute mitzulaufen.

Deswegen würde ich - wenn unser Chef zustimmt :D - aus der "Krefeld-Wanderung" einen Winterspaziergang machen und könnte bei Interesse eine etwas abgeänderte Form im Mai/Juni noch einmal anbieten..........

Euch allen einen schönen Sonntag
Herzliche Grüße aus Krefeld

Petra
Bitte alle kommen, wir sprechen das gleich vor Ort ab.
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag :) Tja, mein Enkel lässt auf sich warten, leider kann ich ihn ja nicht fragen wann er denn nun auf die Welt kommen möchte :D, wäre gern mitgwandert. Aber da ich mich dann um meinen "Enkelhund" kümmern muss, bin ich derzeit entfernungsmässig etwas eingeschränkt.
Einen lieben Gruß
Esther28
Für alle, die sich heraus getraut haben, ist es ein schöner Tag geworden.
Anfangs fielen ja noch ein paar Schneeflocken, aber später ließ sich dann doch die Sonne blicken.
Aber schaut mal selbst auf unsere Tour:

https://www.komoot.de/tour/27949448?ref=itd

Wir sind eine interessante Strecke gelaufen und hatten dann lecker Kaffee und Kuchen. Die anschließende Führung "Schloß Linn" hat uns auch gut gefallen.
Am Endpunkt unserer Tour sind wir dann noch eingekehrt und hatten noch ein leckeres Abendessen.

Vielen Dank an Lebensfreude1961 (sie hat uns interessantes über Krefeld erzählt und die Tour auch organisiert) unseren Moderator für die gelungene Tour!

Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße gruenerChili :mrgreen:
...sollte natürlich heißen vielen Dank an Lebensfreude1961 und unseren Moderator...
....schließe mich den Worten von "gruenerChili" an. Sehr gute Organisation von "Lebensfreude 1961"!
Gerne wieder...am 08.04. .....
...und nun noch ein paar Impressionen von diesem schönen Tag:





14.000 Schritte, -3 Grad, Mittags auf freiem Feld etwas schneidiger Wind, nachmittags fast schon mild.
Die Führung durch die Burg hat mir besonders gut gefallen, da informativ und besonders lustig. :-)
...und der Kuchen im Museumscafe war schon ziemlich lecker.

Tja, danke nochmals an Lebensfreude1961. :-)