Hallo zusammen,
für den 19.10. haben wir einen Ausflug zum Baumkronenpfad in Beelitz Heilstätten geplant.
Die Frage ist nun, wollen wir auch an einer Führung teilnehmen?
Die werden zu verschiedene Themen angeboten. Seht einfach mal nach, was euch interessieren könnte:
https://baumundzeit.de/fuehrungen/
Das erste Angebot "Zeitmaschine Alpenhaus" klingt ganz gut. Allerdings wird das Ganze damit um ca. 10 Euro pro Nase teurer. Eine Karte für den Baumkronenpfad zum Preis von 11 Euro, bzw. ermäßigt 9,50 Euro käme noch dazu.
Bahntechnisch könnte die Anreise so aussehen:
ab CB 09:01 - Umsteigen in Berlin Hbf - Ankunft 11:31
Ich würde ein BB-Ticket besorgen. Bei 29 Euro/ 5 Leute wären das für jeden 5,80 Euro.

Beim Stammtisch haben ein paar Leute darüber nachgedacht, mit dem Auto zu fahren und unterwegs noch etwas anzusehen. Seid ihr euch da irgendwie einig geworden?

Bitte meldet euch hier zu Wort, wenn ihr Wünsche und Vorschläge habt.
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Ich würde sehr gern eine Führung machen und finde auch die erste Führung ganz gut. Sicherlich können wir uns das Gelände auch zusätzlich alleine ansehen. Zum Abschluss wäre schön irgendwo in Beelitz einzukehren. Mit dem Zug zu fahren ist bestimmt entspannter. Eigentlich würde das für den Tag reichen. Wenn jemand eine tolle Idee hat, sich unterwegs etwas anzusehen, dann gern. Allerdings würde ich nicht so gern selbst mit dem Auto fahren wollen. sonnige Grüße Moni
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
Der Tag war richtig gut! Sogar das Wetter stimmte.
Wir haben viel gesehen, interessante Dinge erfahren und wissen jetzt schon, dass wir zur Landesgartenschau 2022 wiederkommen werden.
Vielleicht finden sich dann ein paar mehr Leute, ihr habt nämlich was verpasst!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen